Donnerstag, 10. August 2017

Spa Relaxing Set

*Werbung/Anzeige*
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
_______________________________________________________________________


Hallo ihr Lieben!

Der Alltag ist doch täglich sehr stressig. Man ist ständig unterwegs und steht oftmals ständig unter Strom. Wenn man sich dann mal entspannen kann,ist das wie Balsam für die Seele. 
Aber oft vergisst man auch Zeit zu zweit. Im Alltag geht vieles unter und man hat kaum Zeit. 
Wie wäre es denn dann,wenn man seinen Partner einmal eine kleine Überraschung macht. 
Sicherlich freut sich jeder Partner über eine Relaxing Überraschung. Egal ob Männlich oder Weiblich.
Ich stelle euch heute ein Spa Relaxing Set vor,welches sicher eine gelungene Überraschung für Mann und Frau sein kann. 

 Das Relaxing Set der Marke Oramics das ich von Zeil24 zum Test bekommen habe besteht aus :

100 Rosenblättern
6 Seifen-Rosen in einer Herzbox mit Schleife
2 Teelichtern
1 Räucherstäbchenhalter in Blattform
20 Räucherstäbchen
1 Aufblasbares Kopfkissen in Herzform mit Saugnäpfen


Dieses Set ist ein perfektes Geschenk für Partner,Freunde,Verwandte oder zur Hochzeit.
Ideal um seinem Partner ein Bad einzulassen und mit den restlichen Utensilien das Bad aufzuhübschen und romantisch zu gestalten.

In einer Atmosphäre aus roten Rosenblättern,Seifenröschen,einem Herzkissen und dem Duft von aromatischen Räucherstäbchen kann der Partner sich auf eine Wolhtuende Entspannung freuen. 


Das Spa Relaxing Set kostet 14,99 €uro und ist bei Amazon erhältlich. 

Wir können dieses Set sehr empfehlen. Es ist die ideale Geschenkidee für Paare,zum Muttertag,zur Hochzeit oder Geburtstag. 
Mit diesem Set schenkt man Entspannung und Zeit. Ein wirklich tolles und romantisches Geschenk für jedermann. 

Mehr über Zeil24 erfahrt ihr auf deren Website -> http://www.zeil24.de/ **



Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie

**Link führt zum erwähnten Produkt auf Amazon und zur Website des Kooperationspartners