Donnerstag, 10. August 2017

Schneckenschleim Camille Anti Aging Pflege Gel mit Aloe Vera

*Werbung/Anzeige*
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
_________________________________________________________________________


Hallo ihr Lieben!

Ich gebe es zu,wenn man das erste mal hört was ich testen durfte,da schaut sicher jeder erstmal etwas verwundert. Das ist auch mir passiert,als ich es gelesen haben. 
Ich darf durch Zeil24 ein Schneckenschleim-Gel testen. 
Ich muss zugeben das ich es noch nie gehört habe,obwohl Schneckenschleim jetzt wohl ein häufig verwendeter Bestandteil in vielen Anti Aging Produkten ist. 
So auch in diesem Produkt. Dieses Schneckenschleim-Gel ist eine Anti Aging Pflege mit Aloe Vera.
Man sollte das Gel 2x täglich nutzen. Es verbessert die Regenerationsfähigkeit der Haut und hat einen Wideraufbauenden Effekt,und einen besonders bei Sonnenbrand kühlenden Effekt hat . Aber auch bei leichten Verbrennungen und Verletzungen kann das Gel verwendet werden.
Wenn man unter trockener,rissiger und gereizter Haut leidet,kann das Gel Abhilfe verschaffen indem es sie wieder mit Feuchtigkeit versorgt.
Das Pflegegel befindet sich in einer praktischen 250 ml Dose. 
Das Schneckenschleim-Gel sorgt dafür das die Haut wieder strahlt. Es ist Sommer wie Winter einsetzbar. 

Ich war Anfangs ja echt skeptisch. Wenn man das liest bleibt das wohl nicht aus. Aber ich muss sagen das ich eines besseren belehrt wurde. 
Das Gel fühlt sich super an auf der Haut. Es hat einen kühlenden Effekt. Da ich oft unter trockener und brennender Haut leide an einigen Stellen,habe ich diese Stellen damit eingecremt und habe festgestellt,dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt wurde.
Es lindert sogar Juckreiz auf der Haut. Wir haben es nämlich auch auf Mückenstichen getestet und es kühlt und lindert den Juckreiz. 

Auch wenn ihr wirklich skeptisch seit. Ich kann dieses Geld wirklich empfehlen.
Ihr solltet es auch einmal ausprobieren,falls ihr Probleme mit der Haut habt. 
Es hat auch einen sehr angenehmen Duft. Es riecht sogar etwas wie Duschgel oder Aftershave für Männer.
Und da es sehr ergiebig ist und man wirklich nicht viel braucht,hält es sich sicher auch etwas länger. 

Das Schneckenschleim-Gel erhaltet ihr bei Amazon, dort kostet es zurzeit 9,49 €uro. 


Wenn ihr mehr über Zeil24 erfahren wollt,dann besucht doch deren Website. 
->http://www.zeil24.de/ ** 

Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie