Mittwoch, 9. August 2017

Knäckebrot - Knusprig und lecker von Dr. Kargs

*Werbung/Anzeige*
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
__________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!

Es gibt doch wirklich super viele verschiedene Brotsorten. Dazu gehört auch ein leckeres Knäckebrot. 
Von Dr. Kargs hatten wir jetzt die Möglichkeit ein wirklich leckeres Knäckebrot zu testen. 
Wir haben insgesamt 2 Sorten bekommen,die auch ruck zuck leer gegessen wurden ,weil sie wirklich sehr lecker waren.


Zum einen hatten wir da die Sorte Quinoa & Amaranth und die Sorte Käse & Kürbiskern. 
Beide Sorten waren wirklich sehr lecker. 
Bei der Sorte Käse & Kürbiskern hat mich besonders begeistert,dass es so wunderbar lecker nach Käse geschmeckt hat und in Verbindung mit den Kürbiskernen wirklich ein Gedicht. 
Aber auch die Sorte mit Quinoa & Amaranth kann sich wirklich sehen und schmecken lassen. 
Diese Sorte war die Lieblingssorte meines Mannes. 
Das Dr. Kargs Knäckebrot kann man wirklich zu allem essen. Ob mit Wurst,Käse oder Marmelade,es schmeckt einfach super lecker. 
Die Knäckebrote von Dr.Kargs sind ein reines Naturprodukt,da sie keine Zusatzstoffe enthalten. 
Sie werden mit nativem Olivenöl Extra verfeinert und sogar Ofenfrisch verpackt. 


Folgende Zutaten sind in den Knäckebroten enthalten: 

Käse & Kürbiskern:
Weizen-Vollkornmehl (57 %) , Emmentaler (13 %) , Kürbiskerne (10 %), natives Olivenöl Extra (3 %), Haferflocken,Sonnenblumenkerne (3 %) ,Leinsaat (3 %),Sesam (2 %), Meersalz, Hefe, Gerstenmalzextrakt

Quinoa & Amaranth:
Dinkel-vollkornmehl (59 %), Dinkelmehl (7 %) , Sesam (6 %), natives Olivenöl Extra ( 5 %) ,
Haferflocken (4 %), Sonnenblumenkerne ( 3 %) , Leinsaat (3 %), Quinoa gepufft (3 %), Amaranth gepufft (2 %), Meersalz, Hefe, Gerstenmalzextrakt




Die Knäckebrote sind wirklich zu empfehlen. Wie schon erwähnt waren sie wirklich super schnell aufgegessen. Besonders mein Sohn hat sie total gerne gegessen. 
die Knäckebrote sind auch einfach so zum knabbern total lecker und ideal. 

Wenn ihr mehr über Dr. Kargs und den Knäckebroten erfahren wollt,dann besucht doch Dr. Kargs mal auf der Website -> http://www.dr-karg.de/ * 

Ich habe beim einkaufen die Knäckebrote schon entdeckt. Vielleich habt ihr Lust sie auch mal zu probieren,dann schaut einfach beim nächsten Einkauf mal nach ob es Dr.Kargs Knäckebrot in eurem Laden gibt. 



Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie


* Link führt zur Website des Kooperationspartners