Donnerstag, 10. August 2017

Hunde Kekse Maker der Marke Melissa

*Werbung/Anzeige*
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
_____________________________________________________________________


Hallo ihr Lieben!

Habt ihr Hunde und ihr macht euch auch große Gedanken um die Ernährung? Wenn wir uns gesund ernähren warum sollten unsere Fellnasen das nicht auch tun? 
Wie wäre es da wenn man die Leckerlies für seinen besten Freund zu Hause selbst machen könnte? Das wäre sicher toll. 
Wie wäre es mit einem Hunde Kekse Maker? Ja richtig. Eine Kekse Maker mit dem man Kekse in Form eines Knochens machen kann. 
Die Firma Zeil24 hat mir einen Hunde Kekse Maker der Marke Melissa zum Test überlassen und diese stelle ich euch hier vor.
Ich finde das eine ziemlich interessante und lustige Idee. Warum sollte man auch nicht die Leckerlies selbst zu Hause machen und bekommt sie dann noch in Knochenform.
Ob mit leckerem Rind,Huhn oder Fisch..es ist sicher das passende Leckerlie für eure Fellnase dabei. 
Ihr entscheidet ganz alleine wieviel ihr backt und was ihr backt. 
Der Hunde Kekse Maker hat eine Antihaftbeschichtete Backfläche, dadurch können  Backreste  leicht entfernt werden ohne zu kratzen.
Der Hunde Kekse Maker hat einen Überhitzungsschutz und besitzt eine Power On und Ready Beleuchtung. Mit seine 750 Watt Leistung zaubert man unglaublich leckere Köstlichkeiten für seinen Vierbeiner. 
Und das Beste ist noch,dass man weiß was drin ist,weil man sie selbst zubereitet. 
Der Kekse Maker besitzt auch Cool Touch Griffe. Diese bleiben selbst während dem Backen immer kühl und können dadurch ohne Probleme benutzt und angefasst werden.
Einen rutschfesten und sicheren Halt hat der Kekse Maker durch seine Standfüße die mit Gumminoppen ausgestattet sind.

Der Hunde Kekse Maker wird mit einem Rezeptbuch geliefert,welches 20 leckere Rezepte enthält. Mit dem beiliegenden Rezeptbuch bekommt man die leckeren Hundekekse im Handumdrehen selbst gebacken. 
Es enthält Rezepte in den Geschmacksrichtungen : 
Erdnussbutter,Rind,Huhn,Leber,Lachs,Käse,Banane,Schinken usw.

Da wären zum Beispiel die leckeren Schinkenbissen, Bananenknochen, Atem-Minze-Knochen, Hähnchen-Leckerlies oder Bowsers Rinderbiskuits. 
Aber noch viele andere Rezepte mehr. 
Und sicherlich kann man sich auf viele andere Rezepte selbst ausdenken. 

Der Hunde Kekse Maker ist eine wirklich tolle Idee und auch eine wirklich super tolle Geschenkidee für alle Hundebesitzer. 

Er ist für einen Preis von 27,99 Euro bei Amazon zu erhalten. 


Im Lieferumfang enthalten war auch ein Oramics LED Hundehalsband . Dieses Blinkt per Knopfdruck. Damit kann niemand eure süße Fellnase übersehen. 
Der Hunde Kekse Maker ist sehr zu empfehlen. Eine wirklich tolle,pfiffige und lustige Idee. 
Mehr über Zeil24 erfahrt ihr auf deren Website -> http://www.zeil24.de/ **

Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie

**Link führt zum erwähnten Produkt auf Amazon und zur Website des Kooperationspartners