Donnerstag, 10. August 2017

Elektrische Fußmassagegeräte mit Vibration der Marke Melissa

*Werbung/Anzeige*
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
______________________________________________________________________


Hallo ihr Lieben!

Seit ihr auch täglich unterwegs und ständig auf den Beinen? Habt ihr Fußschmerzen und angespannt Füße,weil ihr sie ständig belastet? 
Wenn es etwas gibt worauf man achten sollte,dann sind es auch unsere Füße. Denn sie tragen all unsere Last durch den ganzen Tag. 
Abends hat man dann meisten angeschwollene und schmerzende Füße. Und was tut man dann? am besten wäre dann eine Fußmassage,aber alleine massieren klappt da nicht so gut.
Aber es gibt da etwas tolles,was Abhilfe schaffen kann.
In meinem heutigen Bericht stelle ich euch die Fußmassagegeräte der Marke Melissa vor,die ich durch Zeil24 testen darf. 
Das Fußmassagegerät besitzt manuelle rollende Massagehöcker für die Fußbehandlung. Zusätzlichbesitzt das Gerät eine Vibrationsfunktion,diese sorgt dafür das die Füße stimulierend massiert werden. 
Das Gerät ist wirklich einfach zu gebrauchen und überhaupt nicht schwer. 
Man sollte Das Gerät vor sich auf den Boden stellen und zwar so,dass es einen stabilen Halt hat. Nun einfach das Gerät am Einschaltknopf einschalten. Dieser befindet sich in der Mitte des Gerätes ,genau zwischen den rollenden Massagehöckern.



Die Qualität des Fußmassagegerätes ist wirklich gut. Das Design ist auch sehr schick und schlicht. 
Das Gerät wird mit Batterien betrieben. Hierfür benötigt ihr 2 Stück 1,5 V AA Batterien. Das Fach für die Batterien befindet sich auf der Unterseite.
Ebenfalls auf der Unterseite des Gerätes befinden sich 4 Standfüße die mit Gumminoppen versehen sind. Dadurch erhält das Fußmassagegerät einen rutschfesten und sicheren Stand.


Das Gerät ist wirklich zu empfehlen. Mein Sohn hat sich direkt eines der beiden Geräte für sich eingesackt und nutzt es ständig. 
Gerade wenn man wirklich ständig unterwegs ist und die Füße ständig belastet ist es wirklich eine Wohltat für die Füße,sie von dem Gerät verwöhnen zu lassen. 
Einfach einschalten ,Füße rauf und über die Rollen massieren. Die Vibration des Gerätes sorgt noch für eine zusätzliche stimulierende und wohltuende Massage. Die Vibration geht durch die Füße und es fühlt sich echt gut an. 

Die Fußmassagegeräte werden durch Zeil24 verkauft und sind bei Amazon erhältlich. Dort gibt es derzeit 2 Geräte für einen Preis von  12,90 €uro

-> https://www.amazon.de/gp/product/B071HM6YM1 **

Wenn ihr mehr über Zeil24 erfahren wollt,dann könnt ihr das auf deren Website tun. 

-> http://www.zeil24.de/ **  

Ich bedanke mich,dass ich diese tollen Geräte testen durfte. 



Bis zum nächsten Bericht

Eure Hanie