Sonntag, 13. August 2017

Alles Glasklar und streifenfrei mit You Natürlich stark - Glasreiniger

*Werbeanzeige*
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung
________________________________________________________________________


Hallo ihr Lieben!

Jeder hat Fenster zu Hause und deshalb wird es auch jeder kennen,dass man Fenster putzen muss. Manchmal putzt man sich da auch echt verrückt,weil viele Reiniger Streifen hinterlassen 
Ich durfte einen Glasreiniger von You Natürlich stark testen und von diesem wollte ich euch heute berichten. 
Der Glasreiniger von You Natürlich stark enthält 500 ml. 
Er besteht aus 100 % pflanzlichen Wirkstoffen und enthält eine biologisch abbaubare Formel.
Somit ist der Glasreiniger auch schonend zur Umwelt. 
Der Glasreiniger ist aber nicht nur für Fenster geeignet,sondern kann auch für andere Dinge genutzt werden. 
Zum Beispiel zum reinigen der Spiegel und Glastische oder auch zum reinigen von TV-Bildschirmen,Tabletdisplays, Bildschirme von Computern und vieles mehr. 
Der Reiniger reinigt wirklich klasse und streifenfrei. 
Ich war wirklich begeistert. Ich musste nicht viel nachwischen,denn es hinterließ nirgendwo Streifen. Selbst an den Fensterscheiben nicht.  
Fenster putzen war nie wirklich meine Lieblingsaufgabe im Haushalt,aber mit dem Glasreiniger von You Natürlich stark,ging es diesmal viel schneller. 


Auch beim reinigen des Fernsehbildschirms und des Computers blieben keine Streifen zurück. 
Mit dem You Glasreiniger ist man definitv gut ausgerüstet. Ich werde  ihn mir kaufen. Es gibt für den Glasreiniger auch Nachfüllbeutel zu kaufen. 
Das Design der Flasche ist auch sehr schick. Allerdings finde ich den Duft des Glasreinigers nicht so toll. Er haut mich jedenfalls nicht so vom Hocker,daran könnte man vielleicht noch etwas arbeiten. 
Der Glasreiniger ist dermatologisch getestet und somit nicht hautreizend. 

Mehr über You Natürlich stark und deren Produkte erfahrt ihr auf deren Website 


Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie

*Link führt zur Website des im Bericht erwähnten Kooperationspartners