Donnerstag, 27. Juli 2017

You Natürlich stark - Spülmittel Mint Splash und Vitamin Cocktail

*Werbung/Anzeige* 
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung. 
_________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben!


Seitdem wir keine Spülmaschine mehr haben,müssen wir mit der Hand abspülen. 
Nun ja ich muss zugeben da es nicht unsere liebste Hausarbeit ist. Eine Spülmaschine nimmt einem da doch viel Arbeit ab. 
Aber es muss ja auch gemacht werden und seitdem wir wieder mit der Hand abspülen,achten wir auch darauf welches Spülmittel wir kaufen. 
Nicht jedes Spülmittel ist gut zur Haut oder reinigt gründlich Fett und Schmutz vom Geschirr.
Wir durften jetzt 2 Spülmittel von You Natürlich stark testen und von diesen Spülmitteln wollte ich euch in diesem Bericht berichten. 
Folgende Spülmittel wurden uns zugesandt: 

You Natürlich stark Spülmittel Ultra Fettlösend Vitamin Cocktail
You Natürlich stark Ultra Fettlösend Mint Splash


Beide Spülmittel sind für empfindliche Haut geeignet und bestehen aus  100 % pflanzlichen Wirkstoffen.
Ein Spritzer der Spülmittel auf 5 Liter Wasser reicht nach Angaben von You Natürlich stark aus,um das dreckige Geschirr sauber zu bekommen. 
Ich habe habe aber festgestellt,das ich mehr als einen Spritzer nehmen musste. Aber das ist nicht wirklich schlimm,denn beide Spülmittel haben das Geschirr von Fett und Schmutzresten befreit. 
Die Gläser glänzen ohne Schmieren. Das Ergebnis ist super. 
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Duft. Die Düfte sind beide nicht so meins. 
Das Spülmittel Mint Splash erinnert mich beim Spülen,an Zahnpasta,wegen dem Minzgeruch. Ich finde man sollte vielleicht noch etwas an den Düften arbeiten,ansonsten erfüllen die Spülmittel ihren vollen Zweck.

Es Schäumt gut und ist sanft zur Haut,da es wie schon erwähnt für empfindliche Haut geeignet ist.

Mehr über You Natürlich stark und deren Produkte erfahrt ihr auch auf deren Website -> http://www.you-natuerlichstark.de/ * 

Und da ich zur Zeit noch andere Produkte von You Natürlich stark teste,könnt ihr gespannt auf die anderen Produkte sein. 



Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie

*Dieser Link führt zur Website des im Berichtes aufgeführten Kooperationspartners