Dienstag, 11. Juli 2017

WESC M30 On-Ear Wired Headphone im Test mit ITSS-DAMM

*Werbung/Anzeige* 
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
________________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben!


Heute habe ich für euch wieder einen interessanten Test mit der Firma ITSS-Damm. Hierbei handelt es sich um die WESC M30 Kopfhörer.


Ich habe diese Kopfhörer für meinen Sohn ausgewählt,da er täglich Kopfhörer benutzt und er ohnehin mal wieder neue haben wollte.
Da kam mir dieser Test doch sehr gelegen. 

Die Kopfhörer sind mit einem 3-Click-Mikrofon ausgestattet,einer Fernbedienung und Music Sharing Funktion. 
Der Kopfhörer hat ein wirklich modernes Design und besitzt hochwertige Klappscharniere die es ermöglichen die Kopfhörer einzuklappen. Das ist sogar sehr praktisch wenn man unterwegs ist. So kann man sie besser aufbewahren und transportieren.


Die Ohrenpolster der Kopfhörer sind wirklich sehr weich und drücken überhaupt nicht. Sind sind dadurch auch sehr angenehm zu tragen. 
Sie passen sich super der Kopfform an und mein Sohn ist bis jetzt sehr begeistert.
Die Kopfhörer gibt es in den Farben Orange,Plumb und Hunter. 
Wir haben uns die Farbe Orange ausgesucht. Das Orange wirkt aber eher schon wie ein rot. 


Die Music Sharing Funktion ermöglicht es,dass eine weitere Person die Musik mithören kann. Hierfür werden einfach die Kopfhörer mit dem Kopfhörer einer anderen Person verbunden. 
Diese Funktion ist echt klasse. Ich habe bis jetzt noch nie von solch einer Funktion gehört und finde sie echt klasse.
Auch klasse finde ich,dass das Kabel nicht direkt mit dem Kopfhörer verbunden ist und man es rausnehmen kann. Meinem Sohn ist es nämlich bei seinen alten Kopfhörern oft passiert,dass die Kabel abgerissen sind. Das kann hier nicht passieren. 
Die Kopfhörer bieten einen hervorragenden Klang. 
Die Ohrmuscheln können ersetzt werden. Hier ist es auch von Vorteil,dass Ohrmuscheln als Ersatz mit im Lieferumfang enthalten waren. 



Hier nochmal ein paar Daten im Überblick: 
  • 3,5 mm goldener Sterostecker
  • hochwertige Klappscharniere
  • extra weiche Ohrpolster sorgen für das zusätzliche Plus an Komfort
  • geringes Eigengewichtvon 154 Gramm
  • Music-sharing-Funktion
  • Oberseite mit WESC Logo bestickt
  • kompatibel mit allen Geräten
  • kompaktes Klappdesign zum einfachen Aufbewahren und Transportieren
  • moderne Farben und fortschrittliche Technologie
  • 1,60 m Kabellänge
  • 3-Click-Mikrofon
Lieferumfang: 
  • Kopfhörer M30
  • Ohrpolster 
  • 2x Kabel schwarz und Orange 

Der Versand und die Verpackung waren einwandfrei. Sicher verpackt und schnell geliefert. Auch die Verpackung der Kopfhörer selbst ist sehr stabil und bietet umfangreichen Schutz. 
Die Kopfhörer sind sehr stabil und wirklich klasse.
Sie sind für einen Preis von 17,99 € bei Amazon erhältlich. 
-> 

Der Preis ist absolut gerechtfertigt und ich finde auch gar nicht teuer. 
Die Kopfhörer haben ein Gesamtgewicht von 154 g und sind somit überhaupt nicht schwer. 
Mein Sohn ist mit den Kopfhörern absolut zufrieden. Sie wurden schon an Handy,Tablet,PC,Radio,Fernsehen und vielen anderen Geräten getestet und liefen mit jedem Gerät ohne Problem. 

Seit ihr auf der Suche nach Kopfhörern,dann können wir euch diese Kopfhörer wirklich sehr empfehlen. 

Mehr über die Firma ITSS-Damm erfahrt ihr auf deren Website: 
-> http://www.itss-damm.de/ **


Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie

*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt des Kooperationspartners auf Amazon
**Link führt zur Website des Kooperationspartners