Dienstag, 4. Juli 2017

Melianda Trinkflasche mit Fruchteinsatz

*Werbung/Anzeige* 
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
_______________________________________________________________________________


Hallo meine Lieben!



Jetzt in den heißen Sommertagen,sollte man ja bekanntlich viel Flüssigkeit zu sich nehmen. 
Am besten geeignet dafür ist natürlich Wasser. 
Aber manchmal schmeckt auch Wasser etwas langweilig und man sucht nach einer erfrischenden Alternative mit etwas mehr Geschmack. 
Meistens greift man dann zu Getränken mit Geschmack wie Limonaden. Diese sind meist so überzuckert und das ist auch nicht wirklich gesund. 
Es gibt aber eine Möglichkeit sich sein Wasser geschmacklich aufzupeppen und das auf ganz einfache,gesunde und leckere Weise. 
Von der Firma Itss-Damm** durfte ich eine Trinkflasche der Marke Melianda mit Fruchteinsatz testen.
Von dieser wollte ich euch heute berichten. 

Die Trinkflasche hat ein Fassungsvermögen von 800 ml und ist aus stoßfestem und robustem Tritan Kunststoff. Sie ist kratzfest und BPA frei. 

Der Fruchteinsatz kann herausgenommen werden und mit Früchten,Gemüse oder Kräutern befüllt werden. So peppt man sein Wasser geschmacklich auf und gesund ist es auch noch. 


Die Flasche ist der ideale Begleite für Schule,Büro,Freizeit und auch zum Sport. 
Mein Sohn hatte die Flasche schon mehrmals mit in der Schule. Wir haben den Fruchteinsatz mit Äpfeln befüllt und dann das Wasser zugegeben. Der Geschmack war echt lecker und je länger die Apfel im Wasser waren,desto intensiver wurde der Apfelgeschmack. Ein absolut leckeres Apfelwasser. 
Aber auch mit Zitronen und Limetten schmeckt das Wasser echt lecker. 

Die Flasche ist auch nicht ausgelaufen,sondern alles blieb dicht. Allerdings muss ich dazu sagen,dass mein Sohn die Flaschen immer hochkant,an der Seite seines Rucksacks hatte. 
Ich denke aber das wenn man die Flasche liegend positioniert,dass dann etwas auslaufen könnte,weil ich mittlerweile feststellte,dass der Verschluss an der Trinköffnung nicht sehr dicht hält. Aber wenn man die Flasche stehend mit sich trägt,passiert absolut nichts. 
Die Reinigung der Flasche ist sehr einfach und verläuft ohne Probleme. 

Die Trinkflasche ist bei Amazon erhältlich und kostet 9,89 € 


Das Wasser kann nicht nur mit Apfel oder Zitrone aufgepeppt werden,sondern auch mit Kiwi,Erdbeeren,Kirschen,Orangen,Gurken,Minze,Basilikum,Johannisbeere,Brombeeren,Litschi,Maracuja,Birne,Mango oder ähnliches. 


Wir sind sehr zufrieden mit dieser Flasche und können sie weiterempfehlen.
Der Preis ist für diese Flasche auch überhaupt nicht teuer. 


Bis zum nächsten Bericht

Eure Hanie


*Link führt zum im Bericht erwähnten Produkt auf Amazon
**Link führt zum im Bericht erwähnten Kooperationspartners