Sonntag, 16. Juli 2017

Guhl Shampoo und Spülung im Test mit Freundin Trend Lounge

*Werbung/Anzeige* 
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
_______________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben!


Im Rahmen eines Produkttestes von Freundin Trendlounge,durfte ich das Guhl Shampoo und die Guhl Spülung für Langzeitvolumen testen. 

Viele kennen sicher das Problem von platten Haaren,die kein bisschen Volumen haben. 
So geht es mir auch. Mein Haar ist total dünn und fällt immer platt herunter. 
Aus dem Grund habe ich mich auch bei diesem Produkttest beworben und wurde auch glücklicherweise ausgewählt Shampoo und Spülung von Guhl zu testen. 

Also habe ich mich in den letzten Wochen daran gemacht und zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn das Set getestet. 

Der erste Eindruck war wirklich positiv. Das Design beider Flaschen ist wirklich toll. Es hat sogar etwas edeles an sich. Auch der Duft war wirklich super angenehm. 

Dann ging es bei mir an die erste Haarwäsche und ich muss sagen,danach war ich enttäuscht.
Es schäumte sehr gut,doch als meine Haare nach dem Waschen getrocknet waren,sahen sie nicht nur total strohig und zerzaust aus,sondern fühlten sich auch so an. 
Sie waren total trocken und liesen sich auch nicht gut durchkämmen,trotz der Spülung die ich nutzte. 
Das Volumen wirkte eher wie einmal kurz durch die Haare gewühlt und hielt auch überhaupt nicht lange an. 
Dann kam noch dazu das meine Kopfhaut ganz schrecklich juckte. 
Ich weiß nicht warum,aber aus irgendeinem Grund habe ich es wohl nicht vertragen. 
Auf dem Foto kann man es leider nicht erkennen,aber ich denke man erkennt das sie total stumpf sind. Das Foto entstand direkt nach der Haarwäsche.


Mein Mann und mein Sohn allerdings,die finden das Shampoo und die Spülung super. 
Mein Mann nutzt es täglich und findet es super. Seine Kopfhaut juckt nicht und die meines Sohnes auch nicht. 
Daher vermute ich einfach,dass es an mir liegt und ich vielleicht einfach etwas nicht vertrage,was in diesen Pflegeprodukten enthalten ist.

Daher möchte ich dem Shampoo auch keine zu negative Bewertung geben. 
Denn bei meinem Mann und meinem Sohn wirkt es super.
Und der Duft und das Design sind ja auch toll. 

Das Shampoo hat eine hellblaue fast transparente Farbe,duftet gut und hat eine gut schäumende und flüssig-cremige Konsistenz. 
Die Spülung hat eine hellblaue dicke-cremige Konsistenz und duftet genauso toll.



















Trotzdem meine Kopfhaut davon juckt,kann ich es dennoch weiterempfehlen. 
Denn wie schon erwähnt,finden meine beiden Männer es super. 

Auch meine Mittester,die die kleinen Flaschen erhalten haben,finden es super und haben keine Probleme. 


Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie