Freitag, 21. Juli 2017

Ecover Hand-Spülmittel und Weichspüler

*Werbung/Anzeige* 
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür.Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
__________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!



Ich durfte vor einer Weile 2 Produkte der Firma Ecover testen. 
Bei den Produkten handelt es sich um das Hand-Spülmittel und den Weichspüler von Ecover. 
Da ich sowieso keine Spülmaschine mehr habe und derzeit mit Hand spüle konnte ich das Spülmittel auch ausgiebig testen. 
Und weil ich ein echter Weichspüler-Freak bin und zu jeder Wäsche Weichspüler nutze,wurde der Weichspüler auch direkt getestet. 
Beide Produkte haben mich in ganzer Linie überzeugt. 

Spülmittel Granatapfel & Feige 

Das Ecover Spülmittel Granatapfel & Feige hat eine biologisch abbaubare Formel und ist ohne aggressive Chemikalien. Das Spülmittel reinigt das Geschirr sauber und rein. Es löst Fett und Schmutz richtig gut und auch verkrustetes Essen hat keine Chance. 
Die Gläser werden streifenfrei sauber und glänzend. 
Die Flasche enthält 500 ml Spülmittel. 


Weichspüler ''Unter der Sonne''

Dieser Weichspüler ist durch seine auf Pflanzen basierenden Formel wirklich sanft zu Haut und Nase. Der Duft ist toll und überhaupt nicht aufdringlich. 
Dieser Weichspüler verhindert elektrostatische Aufladung und erleichtert auch das Bügeln.
die Wäsche wird kuschelig weich und duftet sehr angenehm. 
Die Flasche enthält 750 ml Weichspüler und soll für 25 Waschladungen reichen. 
Allerdings reichte es bei mir für weniger als 25 Waschladungen,da ich immer etwas mehr nutze als angegeben. 
Empfehlen kann ich diesen Weichspüler sehr. Ich war sehr zufrieden mit den Waschergebnissen. 

Wenn ihr mehr über Ecover erfahren wollte dann schaut doch mal auf deren Website vorbei. -> https://www.ecover.com *

Oder ihr besucht die Social Media Seiten von  Ecover : 

Facebook -> https://www.facebook.com/EcoverDeutschland *

Twitter -> https://twitter.com/EcoverUK * 

Youtube -> https://www.youtube.com/user/EcoverUK * 



Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie 


*Dieser Link führt zur Website oder den Social Media Seiten des Kooperationspartners