Montag, 3. Juli 2017

Digison 4 Port USB Ladegerät

*Werbung/Anzeige*  
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
________________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben! 


Jeder kennt doch das Problem. Im heutigen Zeitalter hat doch wirklich fast jeder ein Handy. Dazu kommt noch ein Tablet oder andere Geräte die irgendwann aufgeladen werden müssen,das der Akku mal wieder leer ist. 
Aber was tun wenn mal wieder alle Steckdosen belegt sind? Oder was tun,wenn wir auf Reisen sind? 
Wie kann man dann am besten mehrere Geräte auf einmal laden? 
Dafür habe ich einen Tipp. 
Ich durfte ein Digison 4 Port USB Ladegerät testen. Die Firma Itss-Damm hat mir dieses zugesandt und ich habe es nun ein paar Tage testen können. 
Dadurch das wir hier viele Geräte haben die wir per USB Laden kam uns dieser Test sehr recht. 


Im Lieferumfang enthalten waren : 
  • Digison DS-4000 weiß 
  • Bedienungsanleitung
  • Netzkabel 150 cm mit EU-Stecker

Technische Daten: 
  • Eingangsspannung 100-240 V
  • Ausgangsspannung 5.2 V / 8 V
  • Kabel 150 cm, EU Stecker 



Mit dem Ladegerät kann man 4 Geräte auf einmal aufladen. Das funktioniert auch ziemlich einfach. Einfach das 4 Port USB Ladegerät an die Steckdose anschließen. Danach die zu ladenden Geräte an die USB Ports anschließen und schon kann aufgeladen werden.

Das Ladegerät ist kompatibel mit folgenden Geräten: 

iPad Air 
iPad Mini 
iPhone 6
iPhone 6 Plus 
iPhone 5S
iPhone 5
iPhone 4S 
Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy S3
Note 3 / Note 2

sowie Tablets und andere USB ladenden Geräte.

Mein Sohn der ein Wiku Handy besitzt hat sein Handy auch damit aufgeladen und es klappte super gut. 
Auch unsere Samsung Tablets und Samsung Handys konnten Problemlos aufgeladen werden. 
Mein Mann,der für die Arbeit auch ein Headset benutzt ,hat dieses ebenfalls Problemlos damit aufgeladen. 


Die Halterungen an der Seite,die auch als Deckel für die USB Ports dienen, sind super als Handy-Halterung geeignet,während man das Handy auflädt.

Das Ladegerät ist bei Amazon für einen Preis ab 9,90 Euro erhältlich. 


Es lohnt sich wirklich sin solches Gerät zu haben. Man kann nicht nur 4 Geräte auf einmal laden,sondern ist auch für unterwegs auf Reisen gut gerüstet. 

ich bedanke mich bei der Firma Itss-Damm** das ich dieses Gerät testen durfte. 

Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie

*Dieser Link führt zu dem im Bericht aufgeführten Produkt bei Amazon
**Link führtzur Website des im Berichtes aufgeführten Kooperationspartner