Montag, 24. Juli 2017

Die neuen Ice Tea Bonbons von Bonbonmeister Kaiser und Pfanner im Test

*Werbung/Anzeige* 
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür.Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung. 
_______________________________________________________________

Hallo meine Lieben!


Heute habe ich etwas neues für euch. 
Ich denke das viele von euch genauso gerne wie ich Eistee trinken. Besonders im Sommer an heißen Tagen ist Eistee doch ein wirklich erfrischendes Getränk. Und wenn es dann noch eisgekühlt ist umso erfrischender.
Nun gibt es aber eine Neuheit auf dem Bonbonmarkt,die euch sicher interessieren wird. 
Ich hatte die Möglichkeit die neuen Ice Tea Bonbons zu testen. Diese wurden in einer Kooperation von Bonbonmeister­ Kaiser und Pfanner entwickelt. 




Getreu dem Motto von Bonbonmeister Kaiser :

Mach deinen Tag zu einem ...
Erlebnis aus Hülle und Fülle !!! 

entstanden diese leckeren Eistee-Bonbons. 

Und ich muss euch sagen,dass sie wirklich lecker sind. Der leckere Eisteegenuß als Bonbon mit einer leckeren weichen Füllung aus Fruchtmark. 



Die Verpackung der Bonbons sieht genauso aus wie die Verpackung der Eistee`s von Pfanner. Daher erkennt man schnell worum es sich bei den Bonbons handelt. 
Die Eisteebonbons gibt es in den den Sorten Pfirsich und Lemon-Lime. 
Wir sind wirklich begeistert von den Bonbons. 
Den Tipp,die Bonbons gekühlt zu genießen,haben wir auch getestet und wir sind wirklich begeistert. Wirklich sehr erfrischend kühl und lecker.
Am liebsten mag ich die Sorte Pfirsich. Mein Sohn mag beide Sorten. Mein Mann mag lieber Lemon-Lime. Aber ehrlich gesagt schmecken beide wirklich sehr gut. 

Die Bonbons sind : 
  • laktosefrei
  • glutenfrei
  • enthalten Weizenglukosesirup
  • sind frei von Maltodextrin aus Weizen
  • enthalten kein Aroma aus Gerste
  • enthalten Zitronensäure
  • GVO/Gentechnik-frei
  • biologisch: nein
  • vegan: ja
Als kleine Zugabe zu den Bonbons waren in dem Testpaket noch ein paar andere tolle Dinge,die man jetzt wirklich gut in der Urlaubs und Reisezeit gebrauchen kann. Enthalten waren ein Reisehandtuch,ein Kugelschreiber mit Logo von Bonbonmeister Kaiser,ein Turnbeutel und ein Reisestecker mit 7 Adapterversionen für 150 verschiedene Länder weltweit. 
Damit ist man im Urlaub wirklich gut gerüstet.


Ich muss mich bei Bonbonmeister­ Kaiser wirklich bedanken,dass ich dieses tolle Paket zum testen bekommen habe und ich die neuen Eisteebonbons testen durfte. Als die Anfrage kam,habe ich gerne und sofort zugesagt,denn ich war sehr neugierig auf die Bonbons. 

Wenn ihr mehr über Bonbonmeister Kaiser erfahren wollte,dann besucht doch deren Website -> http://www.bonbonmeister.com/ *




Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie