Freitag, 2. Juni 2017

Zartgefühl Hand Balsam,Badepraline und Detox Cleansing Bar im Test

*Werbung/Anzeige*  
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
_________________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben!

Heute stelle ich euch wieder 3 Produkte von der Manufaktur Zartgefühl vor. Hierbei handelt es sich um den Hand Balsam Love & Kisses,die Badepraline und 
Detox Cleansing Bar.

Hand Balsam Love & Kisses 


Dieser Hand Balsam ist wirklich super. Er hat die Konsistenz die der von geschlagener Sahne ähnelt und er duftet wirklich super toll. 
Er lässt sich super auftragen und zieht auch super schnell ein. Da ich oft raue Hände habe nutze ich täglich Handcreme und dieser Balsam hat mir wirklich geholfen. Meine Hände sind nicht mehr rau und fühlen sich super weich an. 
Deshalb kann ich diesen Balsam wirklich sehr empfehlen. 
Eine Dose des Hand Balsams kostet im Shop von Zartgefühl 8,95 € und enthält 50 ml.


Detox Cleansing Bar 


Dieses Produkt verschafft euch Abhilfe ,wenn ihr gestresste und empfindliche Gesichtshaut habt. 
Detox Cleansing Bar ist eine Seife speziell zur Reinigung des Gesichts.
Die Seife ist für alle Hauttypen geeignet und ist einfach anzuwenden. 
Einfach in den Händen mit Wasser anfeuchten und ein wenig zerreiben damit es aufschäumt.Damit nur das Gesicht waschen und in kreisenden Bewegungen einmassieren.Dann nur noch mit Warmen Wasser abspülen. 
Ich muss echt sagen das diese Seife wirklich toll ist und ich sie jedem der empfindliche,unreine,brennende oder trockene Haut hat empfehlen kann. 
Sie verbessert das Hautbild und sie ist nicht mehr trocken oder brennt.
Ich werde mir diese Seife wieder besorgen. 
Detox Cleansing Bar gibt es für 19,95 € und einem Inhalt von 200 ml im Shop von Zartgefühl.

Handgefertigte Badepraline


Die handgefertigten Badepralinen sind wirklich super und eine ausgefallene Idee. Ich hatte zuvor noch nie von Badepralinen gehört und war deswegen sehr erstaunt als ich diese Praline in meinem Testpaket fand. 
Die Badepralinen wird einfach ins heiße Wasser gegeben.Dort schmilzt sie und setzt ihre pflegenden Öle frei.Eine wirklich tolle Entspannung in der Badewanne.
Die Badepralinen sind auch eine ganz tolle Geschenkidee.

Mehr über die Manufaktur Zartgefühl erfahrt ihr auf deren Website 


Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie

*Link führt zum Produkt im Shop des Kooperationspartners
** Link führt zu Website des Kooperationspartners