Donnerstag, 29. Juni 2017

Saal-Digital im Test

*Werbung/Anzeige* 
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
______________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!


Jeder hat Erinnerungen die man in einem Foto festgehalten hat. Natürlich möchte man diese Erinnerungen gerne als Wandbild herstellen lassen,damit man immer eine sofort sichtbare Erinnerung hat.
Genauso eine Erinnerung habe ich mir nun machen lassen.

Durch die Firma Saal Digital hatte ich die Möglichkeit mir ein Wandbild herstellen zu lassen und dieses wollte ich euch heute vorstellen. 

Ich habe mich für ein Wandbild entschieden, auf dem man das gewünschte Foto auf eine Hartschaumplatte drucken lassen kann. 
Das Wandbild ist sehr leicht,stabil und auch witterungsbeständig. Die Hartschaumplatte ist aus PVC-Hartschaumstoff und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.


Bei der Aufhängung habe ich mich direkt für eine Profilaufhängung entschieden. 
Diese wurde direkt an der Rückseite des Bildes angebracht.
Die Profilaufhängung kostet in meiner ausgewählten Wandbildgröße 15,00 Euro extra. 
Eine Profilaufhängung hat den Vorteil,dass sie von vorne nicht sichtbar ist.
Sie ist mittig angebracht und hat einen Abstand zur Wand von 1 cm,nachdem man es aufgehangen hat. 
Dadurch erhält das Wandbild einen schwebenden Look und macht durch die Profilaufhängung auch echt viel weniger Arbeit beim anbringen an der Wand. 
Einfach Nägel oder ähnliches in die Wand und Bild dann auf den Schienen der Profilaufhängung aufhängen.
Profilaufhängung 

Mein Wandbild auf Hartschaumplatte hat eine Stärke von 5 mm und hat eine Größe von 40 x 60 cm.
Ich habe mich für diese Größe entschieden,weil ich dieses Foto etwas größer haben wollte. 


Der Versand ging schnell und das Bild war wirklich super gut und sicher verpackt. 
Ich bin wirklich echt begeistert von meinem Wunschbild. Das Aufhängen an der Wand klappte auch super gut und wirklich einfach. Ich habe endlich eines meiner Lieblingsbilder an der Wand hängen und der Druck und die Qualität ist wirklich klasse geworden. 
Es gibt überhaupt nichts was ich bemängeln müsste oder könnte.
Nägel und Schrauben waren nicht im Paket enthalten,aber die kann man sich ja auch selbst besorgen oder hat sie vielleicht sogar zu Hause.


Zusammen mit der Profilaufhängung kostet das Wandbild in der Größe 40 x 60 cm 39,95 Euro. Ohne Profilaufhängung bekommt man das Wandbild in dieser Größe für einen Preis von 24,95 Euro
Bei Saal Digital könnt ihr viele verschiedene Produkte herstellen lassen oder kaufen. Dazu gehören : 
  • Wandbilder
  • Poster
  • Fotos
  • Fine Art
  • Karten
  • Fotobücher
  • Kalender 
  • Fotohefte 
Um eure Produkte zu bestellen ist eine extra Software von Saal Digital nötig,alternativ könnt ihr aber auch einen Direktupload über die Website nutzen.
Der Bestellvorgang klappte ohne Probleme und innerhalb weniger Tage war das Bild auch schon bei uns.
Wir können Saal Digital wirklich sehr empfehlen. 

Mit uns hat Saal Digital neue Stammkunden gefunden. 

Mehr Infos über Saal Digital erhaltet ihr auf deren Website 


Oder auf deren Social Media Accounts 




Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie


**Link führt zur Website und den Social Media Accounts des Kooperationspartners