Dienstag, 6. Juni 2017

QimiQ Whip Schoko Dessert

*Werbung/Anzeige*  
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
_______________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben!

Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt von QimiQ vor. Diesmal handelt es sich um QimiQ Whip Schoko Dessert
Die Zubereitung ist super einfach und schnell gemacht. 

Da mein Mann Geburtstag hatte und ich ihm eine Torte gemacht hatte,habe ich noch etwas Biskuitboden übrig gehabt. 
Ich wollte diesen Biskuitboden nicht wegschmeißen,deshalb habe ich mir etwas überlegt und da ich QimiQ Whip Schoko Dessert sowieso noch testen musste,habe ich mir etwas tolles überlegt um beides zu verbinden.

Ich habe den Biskuitboden in kleine Stücke gebrochen und dann in 3 Gläser aufgeteilt. Darauf habe ich ein paar Mandarinen aus der Dose verteilt und dann geraspelte Schokolade darüber verteilt. 


Dann habe QimiQ Whip Schoko Dessert in einer Schüssel mit dem Handrührgerät 5 min lang aufgeschlagen und die Creme dann über den Biskuitboden mit Mandarinen und weißer Schokolade verteilt. 
Zum Schluss nochmal weiße geraspelte Schokolade als Deko darüber ganze gestreut und das ganze ein paar Stunden im Kühlschrank ziehen lassen. 

Das Ergebnis was ein Gedicht. Es schmeckte wirklich super lecker. Die Kombination von Mandarinen und der Creme in Verbindung mit dem Biskuitboden war wirklich klasse.

Aber sicher kann man die Creme auch einfach so genießen. Sie ist so herrlich luftig,cremig und lecker Schokoladig. Wirklich zu empfehlen.


QimiQ Whip Schoko Dessert ist ideal für Desserts,Füllungen,Tartelettes oder einfach so zum genießen als Creme. 
Für QimiQ Whip wird nur ausgewählte frische und hochwertig Qualitative Milch verwendet. Verwenden kann man QimiQ Whip sowohl für die warme,als auch für die kalte Küche.
Eine 12er Box mit 12 x 250 g QimiQ Whip Schoko Dessert kostet im Shop von QimiQ 23,88 €.-> http://www.qimiq.at/qimiq-whip/ *

Wenn ihr mehr über QimiQ erfahren wollt dann besucht doch einfach deren Website -> http://www.qimiq.at/ **

Wir können QimiQ wirklich sehr empfehlen. Mein Mann und mein Sohn hatten das Dessert in Null-Komma-Nix aufgegessen. 
Wir sind sehr begeistert von dem Dessert. Und die Creme ist wirklich einfach zuzubereiten. 

Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie

*Link führt zum Produkt in Shop des Kooperationspartners
**Link führt zur Website des Kooperationspartners