Freitag, 9. Juni 2017

Namesforever toller Schmuck für alle Gelegenheiten

               *Werbung/Anzeige* 
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
_______________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben!

Wer kennt das nicht. Sehr oft gibt es Gelegenheiten an denen man immer wieder überlegt,was kann ich schenken? 
Dazu gehören Geburtstage,Kommunion,Hochzeiten oder ähnliches. 
Oftmals gibt es aber auch gar keinen großartigen Anlass etwas zu verschenken,sondern man verschenkt gerne mal etwas so. Vielleicht an Partner,Ehepartner/in,Verwandte oder Freunde. Und dann sucht man sehr oft nach etwas besonderem. Manchmal ist man total überfordert mit der Suche nach einem passenden Geschenk. Mir geht es da auch so und ich war oftmals echt Ideenlos. 
Aber jetzt habe ich einen Shop gefunden der euch die Suche nach einem wirklich tollen Geschenk erleichtern könnte und mir die Suche erleichtert hat.

Bei Namesforever findet ihr tollen Schmuck für alle Gelegenheiten. 
Namesforever hat sich auf Namensschmuck spezialisiert. Dort bekommt ihr die verschiedensten Schmuckstücke mit Namensgravur. 

Ihr könnt euch entscheiden zwischen Namensketten,Charms, große oder kleine Anhänger mit Gravur, Horoskopanhänger mit Namen,Ringe mit Namen, Infinity Ketten, Freundschaftsketten und Freundschaftsringe, Geburtssteinketten und vieles mehr. 

Ich durfte mir etwas tolles zum Test aussuchen und ich muss wirklich sagen das mir die Auswahl da echt schwer gefallen ist. Die Schmuckstücke und Ideen dahinter sind so toll,dass ich mich echt kaum entscheiden konnte. 
Letztendlich ist es etwas geworden was ich immer bei mir tragen kann. Etwas was mir sehr viel bedeutet und ich trage es seitdem täglich. 

Entschieden habe ich mich für eine silberne Kette mit silbernem Herzanhänger aus der Kategorie Fotoschmuck


Der Herzanhänger ist aus 925-Sterling-Silber und ist auch mit 2 Swarovski-Kristallen ausgestattet. Die beiden Swarovski-Kristalle dienen als Geburtssteine. Hier habe ich natürlich die Geburtssteine von meinem Mann und meinem Sohn gewählt. 
An der Seite des Herzanhängers befindet sich die Namensgravur. Hier habe ich mich natürlich für Alex & Leon entschieden. Die beiden Namen meiner Liebsten. 
Das Foto in der Mitte des Herzanhängers,wird mit modernster Technik graviert. Durch die gute Qualität kann das gravierte Foto nicht vom Anhänger abblättern.

Maße: 
Größe  30 X 31 mm  
Stärke: 0,7 mm 

Geburtssteine: 
März ''Aquamarine'' (blau) 
Juni ''Heller Amethyst'' (rosa) 

Die Bestellung läuft ziemlich einfach ab. 
1.Als erstes ladet ihr euer Foto hoch.
2. Das beste Resultat erhaltet ihr laut Namesforever,wenn das Gesicht der betreffenden Person sich in der Mitte des Fotos befindet. Die beste Qualität erreicht man mit einem Foto ab 700x700 Pixels.
3.Nun Wählt eure Geburtssteine aus.
4. Wählt eure gewünschte Kette aus. Hier habt ihr die Möglichkeit zwischen 4 verschiedenen Ketten zu wählen. Die Ketten gibt es jeweils in der Größe 38-42 cm für Kinder und 45-50 cm für Erwachsene. 
Ihr könnt den Anhänger natürlich auch ohne Kette bestellen. 
5.Legt die Bestellung in den Warenkorb und geht zur Kasse. Bestellung aufgeben und in ein paar Tagen dürfte die Kette samt Foto bei euch eintreffen. 

Meine Kette war innerhalb von ein paar Tagen bei mir zu Hause. 
Geliefert wurde sie per Einschreiben und sehr gut verpackt. 

Ich war von dem Endergebnis wirklich sehr begeistert. Ich liebe die Kette und meinen Herzanhänger und trage sie täglich. 
Das Ergebnis der Fotogravur ist wirklich sensationell. 


Ich war echt skeptisch ob das Foto auf dem Herz so toll werden würde,aber es hat super geklappt und sieht super aus. 
Die Qualität von Kette und Herzanhänger ist wirklich klasse und es gibt nichts zu meckern. 
Die Kette kostet im Shop von Namesforever 145,95 € . Zusammen mit der Kette  kommt man auf einen Preis von 155,95 €

Hier geht es zu der von mir bestellen Kette mit Herzanhänger :

--> https://www.namesforever.de/product/fotoschmuck-herz-silber *

Wenn ihr wirklich auf der Suche nach einem tollen Geschenk seit,dann schaut doch mal beim Shop von Namesforever vorbei. 

Klick hier -->  https://www.namesforever.de **

Hier gelangt ihr zu allen Produkten mit Fotogravur
 --> https://www.namesforever.de/fotogravur *

Namesforever bietet seinen Kunden folgende Zahlungsmöglichkeiten: 

  • Visa
  • Mastercard 
  • American Express
  • Paypal
  • Maestro
  • Bank Transfer 
  • Sofortbanking
  • Giropay
  • Bankcontact/Mr.Cash
  • Belfius
  • KBC/CBC
  • ING homepay
  • iDeal




Ich kann euch Namesforever wirklich sehr empfehlen. Der Kontakt ist sehr freundlich. Versand und Verpackung sind super. Qualität und Gravur sind hochwertig und von guter Qualität. 

Schaut doch mal im Shop vorbei. Ihr findet ganz sicher etwas tolles für euch oder eure Lieben. 

Eure Hanie 

*Link führt zum Produkt des Kooperationspartners 
**Link führt zur Website des Kooperationspartners