Montag, 19. Juni 2017

Cranberry Futter im Test mit Reformkontor

*Werbung/Anzeige* 
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
_______________________________________________________________________________


Hallo meine Lieben! 

Reformkontor ist ein Lebensmittellieferant für Reformhäuser in Deutschland und Österreich. Das Sortiment von Reformkontor besteht aus den verschiedensten biologischen Lebensmitteln von Trockenfrüchten bis hinzu Getreiden und Hülsenfrüchten.
Ich durfte ein paar Produkte testen und fange heute mit dem Cranberry Futter an.
Jeder kennt sicher das berühmte Studentenfutter. Eine Nussmischung mit Rosinen zum knabbern. 
Ich durfte etwas ähnliches testen. 
Hierbei handelt es sich um das Cranberry Futter der Marke Lihn.
Es ist ohne  Rosinen,dafür enthält es aber getrocknete Cranberrys. 


In der Tüte Cranberry Futter sind 175 g Frucht-Nuss-Mischung enthalten. 
Die Frucht-Nuss-Mischung besteht aus 19% braune Mandelkerne, 9 % Haselnusskerne, 44 % Cranberrys, getrocknet und gesüßt ( 60 % Cranberries , 9 % Walnusskerne, Rohrzucker),ganze Früchte, 19 % Cashewkerne und ist für eine vegan oder vegetarische Ernährung geeignet. 
Das Cranberry Futter ist echt super lecker und war auch ruck zuck aufgegessen. 
Die Frucht-Nuss-Mischung enthält jede Menge Vitamine und Mineralstoffe. Die saftigen getrockneten Cranberries sind echt lecker. 


Das Cranberry Futter kostet im Reformhausshop 3,79 €
--> http://www.reformhaus-shop.de/lihn-cranberry-futter-ohne-rosinen-175g.html *


Wie schön erwähnt waren wirklich sehr begeistert von dem Cranberry Futter. Es ist sehr lecker und war auch schnell aufgegessen.
Der Ideale Snack für Zwischendurch und gesünder als vieles andere. 

Wenn ihr mehr über Reformkontor erfahren wollt,dann erfahrt ihr das auf deren Website -> http://www.reformkontor.de/ **

Aber auch auf Facebook und Instagram könnt ihr Reformkontor erreichen 


Schaut doch mal dort vorbei.

Wir können es euch empfehlen . 



Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie