Dienstag, 6. Juni 2017

Bratkartoffel-Traum von Dip Fee

*Werbung/Anzeige*  
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
_________________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben! 


Von Dip Fee hatte ich ja einige Sachen zum Testen erhalten. 
Jetzt habe ich wieder etwas ausprobiert worüber ich euch berichten wollte. 
Hierbei handelt es sich um das Bratkartoffelgewürz ''Bratkartoffel-Traum''

Ich denke das jeder total gerne Bratkartoffel isst. Und mit dem richtigen Gewürz schmecken sie umso leckerer. 
Damit eure Bratkartoffel immer super gewürzt sind,gibt es von Dip Fee ein tolles Bratkartoffelgewürz.

Der Bratkartoffel-Traum von Dip Fee enthält folgende Zutaten: 
Röstzwiebel 48 % (Zwiebeln,pflanzliches Öl,Weizenmehl,Salz),Paprika,Petersilie,Salz,Majoran,Rosmarin,Rapsöl

Ich habe die in Scheiben geschnittenen Kartoffeln in einer Pfanne mit Ziebeln angebraten und mit dem Bratkartoffel-Traum gewürzt. 
Zum Schluss habe ich noch etwas Käse dazu gegeben und 2 Eier reingegeben. Das ganze nochmals anbraten lassen ,mit Pfeffer und Knoblauch abgeschmeckt und dann serviert. 

Die Bratkartoffel schmeckten absolut lecker. 
Wir sind sehr begeistert von diesem Gewürz. Es ist wirklich lecker mit den Bratkartoffeln und gibt ihnen den letzten Pfiff. 


Meinen beiden Männern hat es ebenfalls sehr lecker geschmeckt. Das merkt man immer daran,wenn beide essen und keiner spricht. :-) 
Das Gewürz ''Bratkartoffel-Traum'' ist wirklich zu empfehlen. 

Bei Dip Fee bekommt ihr das Gewürz in einem 50 g Beutel . 
Dieser kostet 3,90 € -> https://www.dipfee.de/Bratkartoffel-Traum *

Wollt ihr mehr über Dip Fee und deren Produkte erfahren,dann besucht doch mal deren Website. -> https://www.dipfee.de **

Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie 

*Link führt zum Produkt im Shop des Kooperationspartners 
**Link führt zur Website des Kooperationspartners