Montag, 15. Mai 2017

Thunfisch-Aufstrich mit QimiQ Classic Natur

*Werbung/Anzeige* 
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung. 
________________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben! 

Heute dreht sich mein Bericht über QimiQ Classic
Mit QimiQ Classic habe ich ich einen leckeren Thunfisch-Aufstrich hergestellt. Das Rezept habe ich aus dem Rezeptheft von QimiQ. Ich habe das Rezept allerdings etwas abgewandelt. 
QimiQ Classic ist ein natürliches Sahneprodukt. Für die Herstellung wird ausschließlich frische Milch von höchster Qualität verwendet. 
Sie enthält neben 99% österreichischer Sahne auch 1 % Speisegelantine vom Rind.
QimiQ Classic ist ideal für kalte süße und pikante Speisen.



Der Thunfisch-Aufstrich ist völlig einfach herzustellen. ihr benötigt für den aufstrich folgende Dinge: 

Zutaten:

  • 1 Dose Thunfisch in Öl
  • 1 Packung QimiQ Classic 
  • 175 g Frischkäse 
  • 1 rote Paprika 
  • 1 kleine Zwiebel 
  • Pfeffer,Salz und eventuell Kräuter
Zubereitung: 

  1. In einer Pfanne die in Würfel geschnittenen Parika und Zwiebel anbraten und abkühlen lassen.
  2. QimiQ Classic in einer Schale mit dem Öl des Thunfisch glatt rühren und den Frischkäse und die restlichen Zutaten dazu geben. 
  3. Alles umrühren und mit Pfeffer und Salz abschmecken. 
  4. Danach für ca 1 Stunde oder länger im Kühlschrank durchziehen lassen. 




Das Original Rezept von QimiQ ist ohne Zwiebel und die Paprika wird auch nicht in der Pfanne angeschwitzt. 
Das habe ich mir überlegt. Ich dachte mir,dass das eventuell noch einen tollen Geschmack dazu gibt und es war in der Tat so. 

Der Thunfisch-Aufstrich ist wirklich super lecker. Am nächsten Tag schmeckt er durchgezogen sogar noch besser. 

Wir können diesen Aufstrich wirklich empfehlen. Ihr solltet ihn mal nachmachen. 

Die 12 er Box QimiQ Classic kostet im Shop von QimiQ 19,08 € und beinhaltet 12 mal 250 g QimiQ Classic. ->https://shop.qimiq.at/products/qimiq-die-erste-sahne-basis *


Mehr über QimiQ erfahrt ihr auch auf deren Website -> http://www.qimiq.at/ **


Bis zumnächsten Bericht 

Eure Hanie 


*Link führt zum Produkt des im Berichtes genannten Kooperationspartners
**Link führt zur Website des im Bericht genannten Kooperationspartners