Montag, 8. Mai 2017

Sauce Hollandaise von Biovegan

*Werbung/Anzeige*  
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung. 
________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!



Die Spargelzeit ist endlich wieder da und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf die Spargelzeit,denn frisch geernteter Spargel schmeckt immernoch am besten. 
Und zu leckerem Spargel darf bei uns eins nicht fehlen. Eine leckere Sauce Hollandaise. 
Manchmal essen wir auch den Spargel nur in Butter geschwenkt,dass schmeckt auch super. 
Aber diesmal gab es eine leckere Sauce Hollandaise von Biovegan dazu. 
Die Biovegan Sauce Hollandaise enthält einen Hauch von Meerrettich und hat einen Zitronig-Cremigen Geschmack.




Zutaten: Maisstärke,Maismehl,Himalayasalz,Rohrohrzucker,Sojaprotein,Zitronensaftpulver,Muskat,Meerrettich,Kurkuma,Pfeffer,Knoblauch,Lauch

Zubereitung:
Die Sauce Hollandaise ist auch sehr einfach zuzubereiten.
Einfach in 250 ml kaltes Wasser einrühren , 1 TL Magarine zugeben und unter rühren aufkochen. 


Die Sauce ist ganz lecker. Der Geschmack der Zitrone und der Muskat ist deutlich herauszuschmecken. 
Sie schmeckt anders als eine handelsübliche normale Hollandaise,aber sie schmeckt auch nicht schlecht. 

Die Sauce Hollandaise ist für einen Preis von 0,99 € im Shop von Biovegan zu erhalten. -> http://shop.biovegan.de/biovegan-sauce-hollandaise-28g *


Mehr Infos über Biovegan findet ihr auf deren Website -http://www.biovegan.de/ **

Oder auf deren Social Media Kanälen -https://www.facebook.com/biovegan1986/ **


Wie sieht es bei euch aus? Esst ihr auch gerne Spargel? Was gibt es bei euch dazu? 

Bis dann 

Eure Hanie 


*Link führt zum im Bericht erwähnten Produkt im Onlineshop des Kooperationspartners
** Link führt zu Website oder den Social Median Kanälen des im Berichtes aufgeführten Kooperationspartners.