Dienstag, 2. Mai 2017

Lecker Salami-Pizza mit QimiQ Saucenbasis

*Werbung/Anzeige*  
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung. 
_______________________________________________________________


Hallo meine Lieben! 

Heute stelle ich euch ein tolles Produkt von QimiQ vor. 
QimiQ ist eine Sahne-Basis die zum kochen,backen und verfeinern verwendet wird. QimiQ eignet sich super für kalte und warme Speisen.
Ich habe von QimiQ mehrere Produkte zum Test erhalten und werde sie euch einzeln  vorstellen. 
Heute wollte ich euch von QimiQ Saucenbasis erzählen. 
Die QimiQ Saucenbasis enthält 97 % österreichische Sahne und 3 % Stärke.
QimiQ Saucenbasis ist ideal für 
Suppen,Saucen,Kuchen,Pizza,
Quiches,Äufläufe usw. 

Ich habe mir aus dem Rezeptheft was QimiQ mir mitgeschickt hat das Rezept für die Salami-Pizza herausgesucht und nachgekocht. 





Für die Salami-Pizza braucht ihr :

1 Packung Pizzateig

250 g QimiQ Saucebasis

1 Packung Frischkäse

Salz,Pfeffer schwarz

100 g Pizzakäse

1 grüne Paprika in Streifen geschnitten

2 Tomaten in Scheiben geschnitten

Salamischeiben




Zubereitung: 

1. Backofen auf 200°C vorheizen und den Pizzateig vorbereiten

2. QimiQ Sacenbasis mit Frischkäse verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen

3. Creme gleichmäßig auf den Teig Pizzateig streichen
und mit geriebenem Käse bestreuen. 
Pizza nun mit Salami,Paprika und Tomaten belegen.

4.Im Vorgeheizten Backofen ca. 10 Minuten backen.




Die Salami-Pizza ist echt lecker gewesen.Ich war anfangs echt skeptisch,da ich mir diese Frischkäse-Creme mit QimiQ Saucenbasis auf der Pizza überhaupt nicht vorstellen konnte. 
Aber es war so wahnsinnig lecker. 
Vor allem schmeckte die Pizze durch diese Creme sehr erfrischend lecker.

Wir können QimiQ Saucenbasis sehr empfehlen.

Es hat weniger Fett und trotzdem einen cremigen Geschmack.

Wenn ihr mehr über QimiQ erfahren wollt,dann besucht doch deren Website: 


Oder besucht QimiQ auf 






ich finde QimiQ echt klasse. Deswegen werde ich mal suchen gehen,wo ich es in Deutschland bekomme. 
Laut der Website von QimiQ soll das wohl in 3 großen Marktketten in Deutschland möglich sein. Ich werde mal auf die Suche gehen. 
Ansonsten gibt es ja immernoch die Möglichkeit die Produkte im Internet zu kaufen. 


Bis zum nächsten Bericht. 

Eure Hanie


** Link führt zur Website des im Bericht aufgeführten Kooperationspartners und deren Social Media Kanälen