Freitag, 26. Mai 2017

Hautstraffendes Shea Peeling und Sheah Souffle von der Manufaktur Zartgefühl

*Werbung/Anzeige* 
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahung und enthalten Werbung.
______________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben!


Von der Manufaktur Zartgefühl habe ich zwei tolle Produkt zum Test erhalten. 
Ich habe diese Produkte schon etwas länger testen dürfen und wollte euch nun endlich einmal davon berichten. 

Bei den Produkten handelt es sich um das Hautstraffende Shea Peeling Love & Kisses und das Shea Souffle Love & Kisses.


Shea Peeling


Das reinigende Salzpeeling von Zartgefühl ist besonders geeignet für schuppige und trockene Haut. Es ist ein Ganzkörperpeeling das die Haut mit Mineralien verwöhnt und sie auch noch geschmeidig,weich macht. 
Es peelt die alten Hautschuppen schonend ab,versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und regt die Zellerneuerung an. 

Inhalt: In der Dose sind 250 ml Shea Peeling enthalten.

Das Peeling 2 bis 3 mal pro Woche  auf die feuchte Haut  auftragen und mit kreisenden Bewegungen und leichtem Druck einmassieren. Anschließend mit warmen Wasser abwaschen. Die Haut brauch nur noch trocken getupft werden.

Mit dem Shea Peeeling ist ein weiteres eincremen nach dem Duschen oder Baden nicht mehr nötig. 

Eine Dose Shea Peeling erhaltet ihr im Shop von Zartgefühl für einen Preis von 19,96 € -> http://www.xn--zartgefhl-w9a.de/epages/ManufakturZARTGEFUEHL.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/ManufakturZARTGEFUEHL/Products/ZG7070 *


Ich bin total begeistert von diesem Shea Peeling. Alleine der Duft ist schon total herrlich. Ich könnte die ganze Zeit daran riechen. Die Anwendung ist total einfach und die Haut fühlt sich nach dem Peeling total weich und geschmeidig an. Ich kann dieses Peeling deshalb wirklich sehr empfehlen. 



Shea Souffle


Das Shea Souffle Love & Kisses ist mein absoluter Favorit  der beiden Produkte. Es hat die Konsistenz von Sahne und fühlt sich unheimlich toll auf der Haut an. Es zieht unheimlich schnell ein und es duftet so toll. 
Dieses Souffle ist absolut super. Ich hab es immer wieder benutzt und muss ehrlich sagen das es echt schon ein klein wenig süchtig macht,weil es so gut duftet. Aber nicht nur der Duft ist toll,auch meine Haut ist dadurch total weich und geschmeidig. Der Duft von diesem Körper Souffle ist zitronig-frisch und ich finde auch perfekt jetzt im Sommer.


Ich kann dieses tolle Körper Souffle wirklich sehr empfehlen. Ihr werdet genauso wie ich begeistert sein. Da bin ich mir sicher. 
Es ist sicher auch ein ideales Geschenk für Freundinnen oder Verwandte. 

Das Körper Souffle ist für einen Preis von 19,95 € im Shop von Zartgefühl erhältlich. -> http://www.xn--zartgefhl-w9a.de/epages/ManufakturZARTGEFUEHL.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/ManufakturZARTGEFUEHL/Products/ZG7069 * 

Inhalt: In einer Dose sind 250 ml Körper Souffle enthalten.


Mehr über die Manufaktur Zartgefühl erfahrt ihr auch auf deren Website. 
-> http://www.xn--zartgefhl-w9a.com/ **



             Zartgefühl ist  : 

  • Vegan
  • Fair Gehandelt 
  • 100 % Natürlich 
  • 100 % Bio 
  • 100 % Handarbeit 
  • Hergestellt in Deutschland
  • Reinste Pflege



Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie 

*Link führt zu dem im Testbericht aufgeführten Produkt im Onlineshop des Kooperationspartners
** Link führt zur Website des Kooperationspartners