Dienstag, 30. Mai 2017

BEBE Beautiful Reinigungsmaske im Test mit Gofeminin

*Werbung/Anzeige* 
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
________________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben!

Durch Gofeminin hatte ich wieder die Möglichkeit bei einem tollen Test dabei zu sein. 
Ich bin eine von 2500 Testern,die die neue Reinigungsmaske von Bebe testen darf.
In meinem Testpaket enthalten waren:
  • 2 x 150 ml Bebe Reinigngsmaske
  • 6 x Probepäckchen der Reinigungsmaske


Viele kennen es sicher. Man benutzt Reinigungsmasken und muss diese aber manchmal bis zu 10 Minuten einwirken lassen oder länger.
Das ist bei der neuen Bebe Beautiful Hautbildverschönernden Reinigungsmaske anders.
Die Reinigungsmaske wird unter der Dusche aufgetragen und muss nur 60 Sekunden einwirken. Danach einfach abspülen. 
Die Reinigungsmaske wirkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf. Sie reinigt die Haut und verfeinert die Poren. Dadurch sorgt sie für ein strahlendes Hautbild.
Die Reinungsmaske enthält auch Peeling Körner. Somit entfernt ihr auch noch abgestorbene Hautzellen beim einmassieren und unterstützt somit die Zellerneuerung der oberen Hautschicht. 

Die Maske sorgt für eine echt weich,glatte und reine Haut. Ich bin echt begeistert davon. Vor allem weil sie auch echt einfach zu handhaben ist. Mann muss nicht mehr minutenlang herumsitzen und warten bis man die Maske abwaschen kann,sondern erledigt das einfach direkt beim Duschen oder Baden. Einfacher geht es doch nicht.Besonders wenn man es mal wieder eilig hat ist das echt super. 


Die Bebe Reinigungsmaske ist für alle Hauttypen geeignet und enthält Extrakte von Zitrusschalen und Sojasamen.

Eine Tube enthält 150 ml Reinigungsmaske. 

Meine Mittester waren ebenfalls sehr begeistert von der Maske. Es gibt eigentlich überhaupt nichts negatives zu erwähnen. 



Der Duft der Reinigungsmaske ist wirklich angenehm frisch,blumig und zitronig. Die Konsistenz ist etwas dicker,cremiger und körnig durch die Peeling Körner.
Ich benutze sie jetzt schon eine Weile und ich denke das eine Tube der Reingungsmaske sicher einige Zeit hält,denn die Reinigungsmaske ist sehr ergiebig und man benötigt gar nicht so viel. 

Es wird empfohlen die Maske 2-3 mal in der Woche anzuwenden. 

ich kann die Bebe Reinigungsmaske wirklich sehr empfehlen. Die Haut fühlt sich super weich an durch die Anwendung und die Maske ist auch sehr erfrischend.


Ich bedanke mich bei Gofeminin und Bebe für diesen tollen Test ausgewählt geworden zu sein. 

Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie