Mittwoch, 10. Mai 2017

Aromakuenstler.de im Test

*Werbung/Anzeige* 
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
________________________________________________________________


Hallo meine Lieben! 

Ich bin mir ziemlich sicher das einige von euch super gerne Süßes naschen. 
Ich jedenfalls kann Süßen manchmal schwer widerstehen. 
Da kam mir doch dieser Produkttest wie gerufen. 
Durch die Aromakuenstler durften wir deren Fudge testen. 
Fudge ist ein Weichkaramell dessen Ursprung englisch-amerikanisch ist. 
Bei den Aromakuenstlern,wird Fudge aus Rohrohrzucker im Kupfertopf hergestellt.Alle Rohstoffe sind aus nachhaltigem Anbau und fairen Handel,kleinen Manufakturen und von regionalen Erzeugern.
Bei der Herstellung kommen keine Zusatzstoffe oder künstliche Aromen in die Fudge.




Für Fudge werden Rohrzucker,peruanische Edel-Hochland
Schokolade,Sahne,feine Butter,Gewürze,Nüsse und getrocknete Früchte verwendet.

Die Aromakuenstler stellen Fudge zu 100 % handgemacht her. 

   Fudge for People


Wir durften die Sorte ''Fudge Creme Fleurette'' testen.
Die Fudge Creme Fleurette mit Edel-Schokolade sind mit Beurre salé verfeinert.
Die süßen Leckereien sind in Würfelform und haben eine beige Farbe. 

Zutaten: Rohrohrzucker,Sahne,Glukose,Edel-Schokolade weiß (24%) (Rohrzucker,Kakaobutter,Vollmilchpulver,Magermilchpulver,Butter,Vanille), 
Kakao : mind. 32 % in der Schokolade,französische Salzbutter (3,8%)

Inhalt und Preis : Eine 100 g Packung ist für einen Preis von 7,10 € im Shop von Aromakuenstler zu erhalten. ->https://www.aromakuenstler.de/shop/ *



Wir sind sehr begeistert von den leckeren Fudge. Sie waren in rasender Geschwindigkeit aufgegessen. 
Der Geschmack ist super.Sie schmecken lecker nach Karamell und weißer  Schokolade. Die Fudge zergehen förmlich auf der Zunge und sind super weich.
Wirklich zu empfehlen. 

Fudge gibt es in vielen leckeren Sorten. Darüber könnt ihr euch gerne auf der Website der Aromakuenstler ein Bild machen. -> https://www.aromakuenstler.de **



Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie 


* Link führt zu dem Produkt im Bericht
** Link führt zur Website des im Berichtes angegebenen Kooperationspartners.