Freitag, 7. April 2017

Tibet Mix von Lemberona

*Werbung/Anzeige*  
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
____________________________________________________________________

Hallo meine Lieben!


Heute berichte ich euch von dem ''Pearls of Samarkand - Tibet Mix'' von Lemberona. 


Der Tibet Mix ist ein Mix aus getrockneten Früchten und Nüssen. Ich finde es ist eine Art Studentenfutter nur mit anderen Zutaten.

Der Tibet Mix enthält folgende Zutaten: 
Maulbeeren weiß getrocknet,Cashew Bruch,Goji Beeren,Sultaninen,Black Beauty Rosinen,Khoro Rosinen,wilde Pistazie grün mit Haut, Manuka Rsoinden braun mit Kernen,Berberitzen,

Dieser Mix besteht aus 100 % Früchte und Nüsse und enthält von Natur aus Zucker.
Dieser Mix ist ein rein veganes Produkt,was in einem rein veganen Betrieb verarbeitet wird.

100 g enthalten 396 kcal 

Es sind keine Süßungs-oder Säuerungsmittel enthalten. 
Der Tibet Mix enthält keine Konservierungsstoffe,Farbstoffe oder andere unnatürliche Zusätze.
Alle Zutaten sind zu 100 % Bio und Fairtrade.
Der Tibet Mix ist echt lecker. Einige Sachen wie z.B. die weißen Maulbeeren kannte ich vorher noch nicht. 
Genauso wenig hatte ich schon einmal von Black Beauty Rosinen gehört. 
Beide Sachen sind dort enthalten und schmecken echt lecker. 
Den Tibet Mix können wir wirklich empfehlen. 
Er schmeckt nicht nur im Müsli toll,sondern man kann ihn auch einfach so zwischendurch vernaschen.



Der Tibet Mix ist im Shop von Lemberona zu erhalten. 

*Werbung* Link führt zu dem Tibet Mix auf der Website von Lemberona -> Tibet Mix

Die Firma Lemberona hat mir mehrere Produkte zugesandt. Von diesen werde ich einzeln in meinen nächsten Berichten schreiben. 

Mehr Informationen über Lemberona erfahrt ihr auf deren Website. 

*Werbung* Link führt zur Website von Lemberona -> http://www.lemberona.at/


Bis zum nächsten Bericht

Eure Hanie