Montag, 3. April 2017

Pantene Pro-V Repair & Care im Test

*Werbung/Anzeige*  
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung
_____________________________________________

Hallo meine Lieben!

Durch For me hatte ich die Möglichkeit Pantene Pro-V Repair&Care zu testen.
Ich wurde ausgewählt und durfte mir nun in den letzten Wochen ,zusammen mit 4999 Testerinnen ,selbst ein Bild von den beiden Produkten machen. 
Bei den Produkten handelte es sich um das Pantene Pro-V Repair&Care Shampoo und die Pantene Pro-V Repair&Care Spülung.


Meine Haare sind total störrisch und auch kaputt. Sie neigen schnell zu Spliss und sehen nicht wirklich gesund aus. 
Nun habe ich mir die letzten Wochen nur noch mit den beiden Produkten von Pantene Pro-V gewaschen und bin echt begeistert. 
Pantene Pro-V Repair&Care ist für geschädigtes Haar gedachte. Es soll für Geschmeidigkeit und Glanz Sorgen. Besonders bei trockenem und strapaziertem Haar wie mein Haar.
Es soll vor Spliss sschützen und hilft die Widerstandskraft des Haares gegen Stylingschäden wiederherzustellen.
Die neue Smart Pro-V Formel sorgen für ein gestärktes Haar,damit es wieder gesund wachsen kann.


Die neue Smart Pro-V Pflegespülungen enthalten pflegende Inhaltsstoffe die das Haar braucht.
Wegen der verfeinerten Textur können sie individuell auf die Bedürfnisse der Haare reagieren und bleiben dort wo sie benötigt werden. 
Durch die Spülung wird das Haar leicht kämmbar und fällt gleichzeitig locker und leicht.

Pantene Smart Pro-V Pflegespülung



Aber auch das Shampoo hat eine neue und verbesserte Formel. 
Es verfügt über 20% mehr Reinigungsstoffe und Pflegestoffe.
Die Textur des Schaums soll nun cremiger sein und soll sich leichter auswaschen lassen. 

PantenePro-V Shampoo


Die Anwendung ist ganz einfach. 
Man wäscht sich die Haare mit dem Shampoo und wäscht es gut aus. 
Die Pflegespülung gibt man dann in die Längen des Haares und massiert sie dann bis zum Ansatz ins Haar ein.
Kurz einwirken lassen und dann ausspülen.

Man spürt schon beim auswaschen das das Haar sich weicher anfühlt. 
Ich bin total begeistert.
Anfangs war ich echt skeptisch,aber ich bin total überzeugt. 
Die Haare fühlen sich nicht mehr so störrisch an wie zuvor. sie sind weich und fallen locker. 
Der Duft beider Produkte ist wirklich super.

Die Pflegeserien von Pantene Smart Pro-V sind seit 1.Februar 2017 im Handel erhältlich.
Das Shampoo mit 300 ml ist für einen Preis von 3,49 Euro erhältlich und die Spülung mit 200 ml für einen Preis von 3,49 Euro.

Ich bedanke mich bei For me das ich für den Test ausgewählt wurde. 



Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie