Mittwoch, 5. April 2017

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Gelée Reinigungslotion

*Werbung/Anzeige* 
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür.Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
________________________________________



Hallo meine Lieben!

Durch Die Insider,hatte ich die Möglichkeit die beiden neuen Produkte von Neutrogena testen zu dürfen. 
Hierbei handelt es sich um Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion.

Im Testpaket enthalten waren folgende Dinge:
  • Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel 50 ml Dose
  • Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion 200 ml Pumpflasche
Zum Verteilen an Freunde,Verwandte und Bekannte:
  • 15 Informationsbroschüren mit einer Probe des Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel 
Ich hatte nun einige Wochen Zeit,die beiden Produkte zu testen und konnte mir daher ein eigenes Bild darüber machen.

Neutrogena  Gelée Reinigungslotion

Die Neutrogena Gelée Reinigungslotion ist eine Lotion zum Reinigen der Gesichtshaut. 
Es reinigt die Haut von Make-up,Schmutz und Talg. Es hinterlässt die Haut sauber und gereingt. Die Lotion besitzt eine besondere Formel die die Hautschutzbarriere schützt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
Dadurch fühlt sich die Haut erfrischt und geschmeidig an. 
Das kann ich bestätigen. Meine Haut ist nicht mehr so trocken wie sie mal war. 
Mein Make-up wurde gut entfernt. Die Haut fühlte sich danach echt erfrischend an und war super weich.
Die Reinigungslotion ist auch für sensible Haut geeignet und Ölfrei.




Neutrogena Aqua Gel
Das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel ist eine 24 h Feuchtigkeitspflege mit einem feuchtigkeitspendenden Effekt der wirklich langanhaltend ist.
Das Geld versorgt die Haut 24 h mit intensiver Feuchtigkeit.
Das Gel besitzt eine eine Formel mit Hyaluron-Gel-Komplex,die hilft einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen.
Die Haut ist nach dem eincremen glatt und spürbar geschmeidig und erfrischt.
Das kann ich ebenfalls bestätigen.
Neutrogena Aqua Gel
Nach der Reinigung des Gesichts,habe ich immer das Aua Gel aufgetragen und meine Haut fühlte sich erfrischt und sehr geschmeidig an. Das Gel zieht schnell ein und klebt überhaupt nicht,wie manch andere Produkte in Gel-Form die ich vorher nutzte.
Das Aqua Gel ist Ölfrei und verstopft die Poren nicht.
Meine Haut war vorher immer sehr trocken und schuppig. Seitdem ich dieses Produkt nutze ist es viel besser geworden. Meine Haut brennt auch nicht mehr,wie sie es sonst oft getan hat.
Das Gel wird täglich nach der Reinigung auf Gesicht und Hals aufgetragen. ich kann nichts negatives über die beiden Produkte sagen. Der Duft ist auch ok. Riecht sehr angenehm.
Ich denke ich werde die Produkte weiterhin nutzen. 
Ich bedanke mich bei Die Insider ,dass ich bei dem Test dabei sein durfte. 

Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie