Dienstag, 4. April 2017

Mio Mio Mate Ginger

*Werbung/Anzeige*  
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Dankeschön dafür.Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
______________________________________________

Hallo meine Lieben!

Heute dreht sich mein Bericht wieder rund um Mio Mio.
Dieses mal berichte ich euch von der Sorte Mio Mio Mate Ginger
In meinen Berichten zuvor hatte ich ja schon von Mio Mio Banana ,Mio Mio Cola und Mio Mio Cola Zero berichtet.


Die Mio Mio Mate Ginger ist wie man am Namen schon erkennen kann mit Ingwer. 
Diese Mio Mio schmeckt also nach dem üblichen Mate Geschmack und hat als Zugabe Ingwer dabei.
Das schmeckt man auch deutlich raus. 
Ehrlich gesagt ist diese Mio Mio überhaupt nicht mein Fall. Mein Mann dagegen mochte diese Sorte sehr. 
Deswegen hat er sie auch alleine getrunken.
Die Mio Mio Mate Ginger hat einen Inhalt von 0,5 L und hat auf 100 ml 

Die Mio Mio Mate Ginger ist auch zur veganen Ernährung geeignet.

Wie schon erwähnt war diese Mio Mio überhaupt nicht mein Fall. 
Das ist natürlich aber alles Geschmackssache. 
Mein Mann mochte sie nämlich sehr. Da kann man wieder sehen,wie die Geschmäcker auseinader gehen. 

Wenn ihr mehr über Mio Mio erfahren wollte,könnt ihr das auf deren Facebookseite tun. 

*Werbung*Dieser Link führt zur Facebookseite von Mio Mio -> https://www.facebook.com/Mio.Mio.Mate.Vivaris/?fref=ts

Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie