Montag, 3. April 2017

Leckere Dips von Dip-Fee

*Werbung/Anzeige*  
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
_________________________________________

Hallo meine Lieben!

Nach einem echt tollen Wochenende,möchte ich euch heute von Dip-Fee berichten.
Bei Dip-Fee bekommt ihr nicht nur Dips,sondern auch viele andere Produkte.
Zum Sortiment gehören Dips,Gewürze,Backmischungen,Pesto,Senf,Öle und vieles mehr. 
Da am Wochenende tolles Wetter war,haben wir beschlossen zu grillen. Hier kam natürlich Dip-Fee genau richtig. Denn so konnten wir direkt etwas testen.
Wir haben viele tolle Produkte zum testen bekommen.

Dip-Fee Produkte zum testen

Wir haben uns dann für den Dip 
''Bruschetta Arrabiatta mit Knoblauch'' 
entschieden.
Der Dip ist total einfach zuzubereiten.
Man brauch dazu einfach nur 1 Becher Creme Fraiche oder ähnliches und rührt diesen mit 1 Esslöffel Dip-Gewürz an und lässt ihn 2 Stunden kühl im Kühlschrank ziehen. 
Ich habe das ganze Tütchen in einen Becher Creme Fraiche gegeben. 
Dip Bruschetta Arrabiata mit Knoblauch

Der Dip schmeckte total lecker erfrischend nach Tomate und leicht nach Knoblauch. Zusammen auf einem Fladenbrot oder Baguette ein Gedicht.
Aber auch als Dip für Gemüse und Fleisch echt super lecker. Sehr zu empfehlen. 

Ebenfalls probiert haben wir die 
''Kräuterbutter Provence.''


Kräuterbutter Provence von Dip-Fee

Die Zubereitung ist ganz einfach :
125 g Butter mit 1-2 Teelöffel Gewürz vermengen und fertig ist die Kräuterbutter.

Die Kräuterbutter Provence schmeckt sehr gut,allerdings fand ich sie irgendwie zu lasch. Mir hat etwas gefehlt.Mehr Knoblauch und Salz zum Beispiel. Aber das kann man wenn man will ja noch selbst hinzufügen. 
Ansonsten war es wirklich lecker.

Kräuterbutter Provence

Leider konnte ich noch nicht alle Produkte testen.
Das werde ich aber in nächster Zeit nach und nach tun und euch davon berichten. 
Bis dahin könnt ihr euch ja schon einmal auf der Website von Dip-Fee umsehen. 

*Werbung* Dieser Link führt zur Website von Dip-Fee->https://www.dipfee.de/


Bis zum nächsten Bericht

Eure Hanie