Donnerstag, 27. April 2017

Konzentrat Plus im Test

*Werbung/Anzeige* 
 Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
_____________________________________________________________________________

Bildquelle: www.konzentratplus.de

Hallo meine Lieben!

Heute stelle ich euch die Reiniger von Konzentrat Plus vor. 
Die Reinigungsprodukte waren erst nur für die Nutzung im Gewerbe/Industrie zu erhalten. Mittlerweile hat Konzentrat Plus das aber geändert und die Reiniger können auch in kleinen Mengen an Privat Personen verkauft werden.

Von Konzentrat Plus durfte ich mir 3 Produkte zum Test aussuchen.
Diese bekam ich dann mit benötigtem Zuberhör zugesandt. 

Folgende Produkte wurden an mich versandt:

  • Konzentrat Plus Fettlöser 500
  • Konzentrat Plus Allzweckreiniger Hochkonzentrat 1000
  • Konzentrat Plus Sanitär-Reiniger Lotus Plus
  • 3x Leer-Flasche
  • 3x Dosierkopf
  • 3xSchaumsprühkopf
  • 3x DIN A6 Etiketten für Leer-Flaschen
  • 1x Haut-Schutz-Creme



Konzentrat Plus Fettlöser 500 







Der Fettlöser 500 ist ein wasserlöslicher Hochleistungsfettlöser.Er wird zum Entfernen von Ölen und Fetten benutzt.
Aber auch Schmutz wie Ruß,Wachs,Blut,Eiweiß und Nikotin kann damit entfernt werden.


Der Reiniger muss mindestens 1:10 verdünnt werden. Je nach Art der Verschmutzung kann der Reiniger auch 1: 200 verdünnt werden.

Der Reiniger kann auf allen wasserfesten Oberflächen wie Edelstahl,Glas,versiegeltes Holz,Resopal usw angewendet werden




Er ist ideal zum Reinigen für Dunstabzugshauben,Wände,Küchenmöbel,Fenster und vieles mehr. 

Ich muss sagen das ich von diesem Reiniger absolut begeistert bin. 

Ich habe ja immer geflucht,wenn ich die Fritteuse sauber gemacht habe,weil viele Reiniger einfach nicht alles Fett entfernten. 
Dann habe ich es mit diesem Reiniger versucht und die Fritteuse von außen damit abgewischt. Das Ergebnis war sensationell. Sie war wieder wie neu und vor allem fühlte sie sich nicht mehr schmierig an.
An der Dunstabzugshaube,habe ich den Reiniger dann auch getestet da das gleiche Ergebnis. Alles fettfrei und sogar ohne Streifen. 
Ich kann diesen Reiniger wirklich sehr empfehlen.
Ich möchte ihn in meinem Haushalt nicht mehr missen. Und weil es ja ein Konzentrat ist,was man erst noch verdünnen muss,hält er wirklich lange. 

Eine Flasche mit 500 ml des Fettlösers,ist für einen Preis von 12,95 € im Shop von Konzentrat Plus zu erhalten. 




______________________________________________________________

Allzweckreiniger 

Dieser Reiniger ist ein hochkonzentrierter Allzweckreiniger.Er löst Öle,Fette und Verkrustungen von glatten Oberflächen,Pfannen und auch Gläsern.
Der Reiniger besitzt eine hohe Schmutzlösekraft und reinigt auch kraftvoll.
Er ist biologisch abbaubar und er erfüllt die Anforderungen des Deutschen Waschmittelgesetzes. Der Duft ist ist angenehm. 
Der Reiniger ist auch unglaublich günstig,denn er kann biszu 1:1000 verdünnt werden. 
Hierbei reichen bei 10 L Wasser ca. 1 Esslöffel des Reinigers.
Mit dem Reiniger reinigt man schnell und leicht Möbel,Fenster,Spiegel,Rolläden,Lampen usw . Er kann eigentlich auf fast allen glatten wasserfesten Oberflächen angewendet werden. 
Sogar als Fettlöse-Zusatz in der täglichen Wäsche oder als Geschirrspülmittel für Geschirr und Gläser.
Ich habe 5 ml des Konzentrats in eine mit Wasser gefüllt Sprühflasche gegeben und putze damit eigentlich alles. 
Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Er putzt alle Böden und Oberflächen streifenfrei und schmiert auch nicht.
Selbst das Geschirr lässt sich damit gut abspülen. 
Bei diesem Reiniger ist auch ein nachwischen mit klarem Wasser nicht notwendig. 
Ich kann diesen Reiniger wirklich empfehlen. Er ist sehr ergiebig und hält lange,da man ihn sehr gut dosieren kann.

Eine Flasche mit 1 L des Reinigers, ist für einen Preis von 9,75 € im Shop von Konzentrat Plus zu erhalten 



______________________________________________________________________________

Sanitär-Reiniger Lotus Plus


Der Sanitärreiniger ist ein Reiniger mit Abperl-Effekt. Er ist für alle säurefesten Oberflächen geeignet. Er ist für Chrom,Keramik,Porzellan usw geeignet und greift es nicht an. Verzinkte Oberflächen sollte man allerdings nicht damit reinigen.
Der Reiniger besitzt eine keimhemmende,desinfizierende Oberfläche und verhindert die Bildung von Stockflecken.
Der Reiniger wird 1:10 mit Wasser gemischt. Die Flächen die man putzen möchte,werden eingesprüht und dann mit einem Schwamm oder Lappen nachgewischt. Nur noch mit klarem Wasser nachsspülen. 
Bei hartnäckigen Verschmutzungen,kann man den Reiniger auch unverdünnt anwenden.
Ich habe damit das Badezimmer geputzt. Den Abperl-Effekt kann ich bestätigen. Der Reiniger putzt wirklich sauber und durch den Abperl-Effekt,verschmutzt es nicht mehr so schnell nach. Er entfernt,Kalk ,Urinstein und verhindert Schimmelbildung im Bad.
Ich bin zufrieden mit diesem Reiniger und kann ihn wirklich empfehlen. 

Eine Flasche mit 500 ml des Reinigers,ist für einen Preis von 9,95 € im Shop von Konzentrat Plus zu erhalten. 


___________________________________________________________


Das Dosieren war auch sehr einfach,denn ich habe zu jeder Flasche einen Dosierkopf dazu bekommen . Auch dabei waren jeweils eine Leer Flasche und 1 Sprühkopf für jede Leerflasche. 
Mit dem Dosierkopf ist es so einfach zu dosieren. Man schraubt den Dosierkopf einfach auf die Flasche und durch drücken auf die Flasche füllt der Dosierkopf sich mit dem Reinigungsmittel. 

Der Dosierkopf
Als kleines Extra hat mit Konzentrat Plus eine Haut-Schutz-Creme beigelegt.
Die Hautcreme ist für stark beanspruchte Haut geeignet. Und durch vieles Putzen wird die Haut doch oft beansprucht. Da ist so eine Hautcreme sehr gut geeignet.

Die Hautcreme ist für einen Preis von 6,75 € im Shop von Konzentrat Plus zu erhalten.



Wenn ihr mehr über Konzentrat Plus erfahren wollt,dann schaut doch mal auf deren Website vorbei. Dort könnt ihr euch über die vielen anderen Produkte informieren. 



Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie 


* Dieser Link führt zu dem im Bericht aufgeführten Produkt des Kooperationspartners 
** Dieser Link führt zur Website des im Bericht aufgeführten Kooperationspartners.