Donnerstag, 13. April 2017

Gewürzhelden im Test

*Werbung/Anzeige* 
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Dankeschön dafür.Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
___________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!

Von den Gewürzhelden habe ich ein paar tolle Produkte zum Test erhalten. 
Diese teste ich zur Zeit nach und nach und berichte euch dann davon. 
Da es wieder mehrere Sachen sind,werde ich auch über diese Produkte mehrere Berichte verfassen.
Heute stelle ich euch die ersten beiden Produkte vor. 
Hierbei handelt es sich um das Würzöl Basilikum und den Essig Aceto Balsamico di Modena.


Essig Aceto Balsamico di Modena


Essig Aceto Balsamico di Modena 
Der Balsamico Essig wird aus einem kräftigem Rotweinessig und Traubenkonzentrat hergestellt. 
Er wird dabei in Eichenfässern gelagert.Dieser Vorgang dauert 6 Monate. 

Ich habe mit dem Essig einen leckeren Tomate-Mozzarella-Salat hergestellt. 

Dazu habe ich Tomaten geviertelt und den Mozzarella in kleine Stücke geschnitten. 
Dann habe ich 2 Esslöffel Balsamico und 3 Esslöffel Öl dazu gegeben und das ganze dann mit Salz,Pfeffer und Curry gewürzt. 
Der Curry ist ebenfalls von den Gewürzhelden.

Der Salat war absolut lecker. 


Inhalt: 250 ml 

Der Essig ist für einen Preis von 3,99 € im Shop von Gewürzhelden zu erhalten -> Klick*

Tomatensalat mit einem Dressing aus Aceto Balsamico und Golden Curry


 Würzöl Basilikum
Würzöl Basilikum 
Um dieses Würzöl herzustellen,werden ungeschälte Rapsaaten und Basilikumblätter kalt gepresst.
Das Würzöl kann für Pasta,Pizza oder Salate verwendet werden.Aber auch Speisen mit Fisch,Fleisch oder ähnliches kann man damit verfeinern.  
Es gibt dem ganzen einen tolle italienische Note.
Ich habe es für Wedges Potatoes genutzt. 
Hier habe ich Kartoffeln gewaschen und dann geviertelt. 
Das ganze habe ich dann in einer Schale mit mit dem Würzöl Basilikum,Pfeffer,Salz,Knoblauch und Paprika Edelsüß mariniert und im Backofen dann 30 Minuten gebacken. 
Das Ergebnis war wirklich lecker. Wir haben die Wedges Potatoes dann mit Salat,Chicken Nuggets und einem Dip gegessen.

Wedges Poatoes,Chicken Nuggets und Salat
Wir sind von dem Würzöl und dem Balsamico Essig angenehm überrascht und können beide Produkte nur empfehlen. 
Von den anderen Produkten die ich von den Gewürzhelden bekommen habe,werde ich euch in einem anderen Bericht berichten. 

Die Produkte die ich zum Test bekam

Wenn ihr mehr über die Gewürzhelden erfahren wollte,dann könnt ihr das auf deren Website tun. -> Klick ** 

Oder ihr besucht die Gewürzhelden in deren Laden. Dem K&K Gewürzladen in Bamberg. Nähere Infos zu dem laden findet ihr unter folgendem Link -> Klick **

Oder ihr besucht die Gewürzhelden ganz einfach auf Facebook -> Klick **


Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie 


*Dieser Link führt zu dem Produkt im Shop 
**Dieser Link führt zu der Website oder den Social Media Kanälen des im Bericht genannten Unternehmens.