Montag, 10. April 2017

Eppers Dip,Marinade und Chilli Chocolate Gewürz im Test

*Werbung/Anzeige*  
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung. 
___________________________________________________________________________


Hallo meine Lieben! 

Von der Firma Eppers habe ich 4 tolle Produkte zum Testen zugesandt bekommen. Die Produkte haben wir nun alle getestet und ich wollte euch heute davon berichten. 
Als erstes muss ich ja wirklich mal Loben,wie toll die Produkte bei mir eintrafen.

 Die Produkte waren so wunderschön verpackt,richtig toll. So macht auspacken doch richtig Spaß. 

Im Paket enthalten waren folgende Produkte:


  • Bratenfond Konzentrat von Eppers
  • Bärlauch-Kräuter-Marinade
  • Chili-Chocolate Gewürz 
  • Hickory Barbecue Dip 

Eppers Bratenfond Konzentrat


Der Eppers Bratenfond aus Fond-Konzentrat ist in einer 250 ml Dosierflasche enthalten. Der Bratenfond enthält keine Konservierungsstoffe,ist ohne Zusatz von Glutamat und ohne kennzeichnungspflichtige Allergene. Der Bratenfond ist für eine Glutenfreie Ernährung geeignet.
Ich habe mit dem Bratenfond ein wirklich leckeres Essen gezaubert,was wir hier zu Hause alle gerne essen. 
Kassler-Minutensteaks mit einer leckeren Sauce, Kartoffelpü und Sauerkraut. Hierzu werden die Kasselerscheiben in einer Pfanne angebraten und dann eine Sauce mit dem Bratenfond hergestellt. Der Bratenfond wird 1:10 verdünnt.Das Ergebnis war super lecker. Ein nachwürzen war gar nicht notwendig. Wirklich sehr lecker. Und es lässt sich sehr einfach anwenden. 


Bärlauch-Kräuter Würzmarinade



Die in einer 250 ml Flasche enthaltende Würzmarinade enthält kein Palmfett. Sie ist ohne Konservierungsstoffe und enthält keine Zusätze von Glutamat.
Die Würzmarinade ist für eine glutenfreie Ernährung geeignet.
Da gestern so ein tolles und sonniges Wetter war,haben wir beschlossen zu Grillen.Ich habe unser Fleisch mit dieser Gewürzmarinade mariniert und ca 4 Stunden ziehen lassen. 
Das Ergebnis war absolut lecker. Die Marinade ist wirklich lecker. 
Der Bärlauch ist zu erschmecken und sie ist echt super würzig. 






Hickory Barbecue Dip 


Der Hickory Barbecue Dip enthält keine Konservierungsstoffe und ist ohne Zusatz von Glutamat. Der Dip ist für eine glutenfreie Ernährung geeignet.

Der Dip ist absolut lecker. Ich habe schon viele Barbecue Dip's gegessen,aber dieser ist absolut lecker. 
Er hat eine rauchige note,die nicht zuviel und nicht zu wenig ist. Genau richtig. 
Ich mag ihn total gerne und werde ihn uns sicher nachkaufen. 

Zusammen mit dem Grillfleisch gestern,war der Dip ein echter Genuss.




 Twist 'N' Spicy Chili Chocolate

Dieses Gewürz sollte euch in eurem Gewürz-Sortiment auf keinen Fall fehlen. 
Ich kann vorweg schon einmal sagen,dass ich es definitv nachkaufen werden. Ich finde es absolut genial. Der Mix aus Chili und Schokolade ist wirklich klasse. 
Ich habe damit Fleisch,Hähnchen und sogar Dips und Saucen gewürzt. Absolut klasse!

Die Zutaten dieses Gewürzes sind:
Meersalz ( Fleur de Sel ),Paprika,Dextrose ,Chiliflocken,Jalapenoflocken,Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten,Zucker,Kakaopulver,Zitronenschale,
Gewürze,Kräuter,Maltodextrin,Säuerungsmittel 
Zitronensäure,Aroma.
Das Gewürz wird auf mit Öl beträufeltes Fleisch gegeben und dann eingerieben. Dieses Gewürz ist ideal für Steaks . Aber auch Hähnchenfleisch schmeckt super damit. Ich kann es wirklich empfehlen und will es nicht mehr missen.



Mehr über die Firma Eppers erfahrt ihr auf deren Website oder den Social Media Kanälen.






Diese Links führen zu den Social Media Kanälen und Websites des in diesem    Bericht genannten Firma Eppers. 


Schaut doch mal dort vorbei. Wir können die Firma und deren Produkte wärmstens empfehlen. 


Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie