Mittwoch, 29. März 2017

Zentis Sonnen Früchte

*Werbung/Anzeige*  
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
__________________________________________________

Hallo meine Lieben!
Mögt ihr auch sehr  gerne Fruchtaufstriche wie wir?Dann habe ich da einen tollen Tipp für euch.
Wir durften 2 leckere Fruchtaufstriche von Zentis testen. 



Diese wollte ich euch heute vorstellen.
Bei uns darf zum Frühstück auf keinen Fall der Fruchtaufstrich fehlen. Seit einiger Zeit standen nun 2 neue Fruchtaufstriche auf unserem Frühstückstisch.

Hierbei handelt es sich um die die Fruchtaufstriche ''Sonnen Früchte Erdbeere'' und ''Sonnen Früchte Creations des Jahres Aprikose-Mandarine-Yuzu''.

Die Zentis Sonnenfrüchte gibt es in einem 295 g Glas in vielen leckeren Sorten. 

Zu den Sorten gehören Erdbeere,Aprikose,Erdbeere-Vanille,Heidelbeere,Himbeere,schwarze Johannisbeere,Sauerkirsche,Waldfrucht und süße Orange.


Die Creation des Jahres 2017 ist die Sorte Aprikose-Mandarine-Yuzu .
Ich war echt sehr neugierig auf diese Sorte,denn ich hatte vorher noch nie von der Frucht Yuzu gehört. 
Ich habe mich dann mal etwas schlau gemacht und herausgefunden,dass Yuzu eine Frucht ist,die vom Aussehen der Zitrone ähnelt und Geschmacklich schmeckt sie nach einer Mischung aus Zitrone und Mandarine.
Wir waren schon total gespannt darauf diese Sorte zu testen und deswegen wurde sie auch als erste geöffnet. Und meine anfängliche Skepsis verflog wie im Fluge,nachdem ich sie probierte. 
Diese Creation des Jahres ist so super lecker. Anfangs schmeckt man die Aprikose und einen leichten Mandarinen Geschmack und im Abgang schmeckt man dann die Yuzu-Frucht heraus. Wir sind alle total begeistert von diesem leckeren Fruchtaufstrich. Er holt im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne auf unseren Frühstückstisch.Eine wirklich gut gelungene Geschmackskombination. 






Die Sonnenfrüchte Erdbeere ist wirklich super lecker. Die Sonnenfrüchte Erdbeere besteht pro 100 g aus 51g Früchten. 
Sie schmeckt lecker nach Erdbeere.
Genauso sollte ein Fruchtaufstrich schmecken. 
Der Fruchtaufstrich Erdbeere schmeckt nicht künstlich,sondern natürlich lecker.
Wir können diesen Fruchtaufstrich ebenfalls sehr empfehlen. 





Beide Fruchtaufstriche waren ruck zuck leer und werden auch ganz sicher wieder gekauft. 
Als kleines Geschenk hat Zentis 2 tolle lange Marmeladenlöffeln mitgeschickt. 
Diese haben am Ende des Griffs das Zentis-Logo eingraviert. 

Wir bedanken uns bei Zentis das wir für den Test ausgewählt wurden. Wir haben und sehr gefreut und die Fruchtaufstriche sind super lecker. 

Wenn ihr mehr über Zentis wissen wollt,dann besucht doch deren Website. 

*Werbung* Dieser Link führt zur Website von Zentis -> http://www.zentis.de


Bis zum nächsten Bericht

Eure Hanie