Montag, 6. März 2017

Zederna Sohlen für natürlich gesunde Füße

*Werbung/Anzeige* 
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
___________________________________________


 Hallo meine Lieben!

Ich habe von Zederna ein paar tolle Einlegesohlen bekommen. 
Die Zederna-Sohle ist speziell gegen Schweißgeruch,Fußgeruch und Fußpilz.

Fußgeruch entsteht nicht von dem Schweiß selbst sondern dadurch,dass der Schweiß auf der Haut von vorhandenen Haut und Hornhautbakterien zersetzt wird. Durch die Zersetzung entsteht der unangenehme Geruch und das ist das perfekte Klima für Fuß-und Nagelpilz.

Und genau hier hilft die Zederna-Sohle. Die Sohle saugt den Schweiß auf,dass passiert durch die Saugkraft des Zedernholzes. Die Sohle macht durch ihre antibakterielle Eigenschaft die geruchs- und pilzbildenden Bakterien unschädlich. Diese Sohlen sind also perfekt geeignet für Menschen die von Fußgeruch oder Nagelpilzen usw geplagt sind. Die Sohlen haben auch ein sehr angenehmes Tragegefühl. 
Man legt die Sohlen mit der Holzseite nach oben in den Schuh.Klappt also ganz einfach ohne großen Aufwand. Durch die natürliche Wirkungsweise der Sohle und weil sie ohne Chemie ist, gibt es keine bekannten Nebenwirkungen oder Einschränkungen beim Gebrauch.





Die Sohlen sind dünn und sehr biegsam und passen sich gut der Fußform an. Es ist auch kein Problem die Sohlen mit orthopädischen Einlagen zu tragen. 
Sollte man die Sohle täglich gebrauchen,dann sollte sie nach 3 Monaten ausgetauscht werden,da die Wirkung nach ca. 3 Monaten nachlässt. 
Die Sohle kann auch mit milder Seifenlauge oder Shampoo gewaschen werden. Zum Trocknen sollte man dann die Holzseite nach unten legen. 
Die Zederna-Sohlen haben einen natürlichen Zedern Duft.
Die obere Seite besteht aus 100 % Zedernholz und die untere Seite besteht aus 100 & Baumwolle.

Die Zederna-Sohlen könnt ihr im Shop von Zederna kaufen. 
Im Shop  könnt ihr entweder eine Einmalige Bestellung tätigen oder ihr bestellt im Abo. Das Abo gibt in folgenden Formen.  


  • Das Platin Abo - Hier erhaltet ihr alle 3 Monate eine Lieferung Zederna Sohlen. 
  • Das Gold Abo - Hier erhaltet ihr alle 4 Monate eine Lieferung Zederna Sohlen.
  • Das Silber Abo- Hier erhaltet ihr alle 6 Monate eine Lieferung Zederna Sohlen.
Die Abo's sind alle jederzeit kündbar.
Die Einlegesohlen gibt es in 14 verschiedenen Größen und müssen nicht zugeschnitten werden. 

Für weiter Informationen schaut doch einfach mal auf der Homepage von Zederna Vorbei. 

*Werbung* Dieser Link führt zu der Website von Zederna --> https://zederna.de




Unser Fazit: 

Die Einlegesohlen sind super. Endlich keine stinkenden Füße mehr. Und darunter leiden meine beiden Männer ganz besonders. Deswegen habe ich den beiden auch ein paar Sohlen ausgesucht. Mein Sohn trägt sie täglich in seinen Schuhen und mein Mann auch.Und der Fußgeruch ist wirklich besser geworden. Und das ist echt eine Wohltat sag ich euch :-)  


Bis zum nächsten Bericht. 

Eure Hanie