Freitag, 24. März 2017

Mio Mio Mate Banana

*Werbung/Anzeige*  
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
______________________________________________


Hallo meine Lieben!

Heute stelle ich euch da zweite Getränk von Mio Mio vor,dass wir nun getestet haben. 
Hierbei handelt es ich um die Mio Mio Mate Banana.

Mio Mio Mate Banana ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk.

Bei dem Getränk treffen 5 % Bananensaft auf 95 % erfrischenden Mate-Tee aus Mateblättern. 
Ich war ja echt skeptisch,als ich das Paket erhielt und laß,dass e sich hierbei um Bananengeschmack handelt. 
Aber ich war angenehm überrascht,denn ich fand  Mio Mio Mate Banana echt lecker.Leider stand in mit dieser Meinung alleine da. Weder mein Sohn noch mein Mann mochten dieses Getränk. Aber damit hatte ich mehr für mich alleine. 
Mio Mio Banana schmeckt wie eine Bananenlimo...total lecker nach Banane. 
Für Menschen die Banane gerne mögen,dürfte dieses Getränk also echt lecker schmecken. Ich kann es jedenfalls sehr empfehlen. 


Mio Mio Mate Banana enthält folgende Zutaten: Natürliches Mineralwasser,Zucker,5% Bananensaft aus Bananensaftkonzentrat,Kohlensäure,0,5 % Mateblätter-auszug,Sauerungsmittel Citronensäure,natürliches Aroma,Antioxidationsmittel Ascorbinsäure,Aroma Koffein,Stabilisatoren Gummiarabicum und Glycerinester aus Wurzelharz.

Mio Mio Mate Banana hat einen Kaloriengehalt von 37 kcal je 100 ml.

Die Flasche enthält 0,5 L .

Mio Mio Mate Banana ist für vegane Ernährung geeignet. 

Ich kann die Mio Mio Banana sehr empfehlen. mir schmeckt sie echt gut. 
Aber natürlich ist da alles eine Frage des Geschmackes und der ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich. 

Wenn ihr mehr über Mio Mio Erfahren wollte,dann besucht doch deren Facebookseite. 

*Werbung* Dieser Link führt zur Facebookseite von Mio Mio-> https://www.facebook.com/Mio.Mio.Mate.Vivaris


Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie