Montag, 20. März 2017

Mio Mio Cola einfach lecker!

*Werbung/Anzeige* 
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
_______________________________________________

Hallo meine Lieben!


Von Mio Mio durfte ich ein paar Getränke testen. 
Das Paket kam wirklich überraschend bei uns an.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich kannte Mio Mio vorher noch nicht. Mein Mann ebenfalls nicht. Aber wir stellten schnell fest,das wir nicht mehr Up to Date sind,denn mein Sohn kannte die Getränke sofort und jubelte ohne Ende,denn schließlich trinkt das Getränk auch einer seine Lieblings Youtuber. ☺
Nun ja. Jetzt sind wir wieder um einiges Schlauer. 
Die erste Sorte die wir getestet haben war Mio Mio Cola. 
Mio Mio Cola ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Auszügen aus Kolanuss und weiteren Pflanzen. 
Die Flasche hat einen Inhalt von 0,5 L . Vom Geschmack schmeckt sie wie Cola nur überhaupt nicht süß. Ich finde sie sogar viel besser als die normale herkömmliche Cola,denn die schmeckt nämlich total süß. Und das ist bei Mio Mio Cola überhaupt nicht der Fall finde ich. Ich war total erstaunt darüber,dass sie nicht so süß ist. Und war sogar erfreut deswegen,weil das endlich mal eine Cola ist,wo man sofort nur süße schmeckt.
Die Mio Mio Cola hat auf 100 ml 43 Kalorien. Nun ja..das ist natürlich wieder ne Menge,aber das ist ja fast überall so bei Cola. Dennoch schmeckt sie überhaupt nicht süß.Das könnte ich immer wieder erwähnen,weil es mich echt erstaunt. 

Die Cola besteht aus folgenden Zutaten: Natürliches Mineralwasser,Zucker,Kohlensäure,Farbstoff E 150 d, Säuerungsmittel Phosphorsäure,Aroma,Koffein,natürliches Aroma,Auszüge aus der Kolanuss und andere Pflanzen.

Also geschmacklich können wir die Mio Mio Cola sehr empfehlen. Sie schmeckt wirklich lecker. Leider habe ich sie bis jetzt bei uns noch nicht im Handel gesehen,aber ich werde mich weiter auf die Suche machen. Ich war Anfangs echt skeptisch,aber sie schmeckt uns allen.

Wenn ihr mehr über Mio Mio erfahren wollt,dann besucht doch die Facebookseite von Mio Mio 

*Werbung* Dieser Link führt zur Facebookseite von Mio Mio->https://www.facebook.com/Mio.Mio.Mate.Vivaris/?fref=ts

Wir werden uns jetzt daran machen die anderen Sorten zu testen und euch dann davon berichten. 

Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie