Dienstag, 28. März 2017

Süße Leckereien von Kiosk World

*Werbung/Anzeige*  
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür.Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.
______________________________________





Hallo meine Lieben!

Heute stelle ich euch den Shop ''Kiosk World'' vor. Er befindet sich in Bottrop und verkauft Süßwaren aus Holland und Deutschland.
Bei Kiosk World kann man sich seine Süßwaren selbst zusammen stellen.
Zu kaufen gibt es dort Süßwaren wie : Weingummi,Fruchtbonbons,Lakritz,Schokobonbons,Bonbon-Spezialitäten und Kräuterbonbon.


Kiosk World hat mir folgende Produkte zum Test zur Verfügung gestellt. 

2x Ananasscheiben 190 g



Die holländischen  Ananasscheiben schmecken sehr lecker nach Ananas. Sehr fruchtig,leicht säuerlich und süß.

Zutaten: 
Glukosesirup,Zucker,Gelantine,Säuerungsmittel: Citronensäure,Aromen,
Farbstoffe: E100



1x Speckrauten rosa-gelb 8 Stück



Die Speckrauten waren bei uns ratz fatz aufgegessen. Absolut lecker. 

Zutaten:
Glukosesirup,Zucker,Waser,Stabilisator,Sorbit,Gelantine,Aroma,
Farbstoffe:Kurkurmin,Echtes Karmin



                 1x Fruchtschlangen 190 g 























Diese Weingummi Fruchtschlangen sind super lecker. Sie schmecken sehr fruchtig und kamen super bei uns an.

Zutaten: Glukosesirup,Zucker,Gelantine,Dextrose,Sauerungsmittel:Zitronensäure,
Aromen,Farbstoffe E100, E120, E131,Pflanzliches Öl,Überzugsmittel: Bienenwachs,Kamaubawachs



1x Lakritz Münzen






















Diese Lakritz Münzen schmecken wie Lakritz eben schmecken sollte. 
Leider ist Lakritz nicht so unser Fall,deshalb hat mein Mann sie mit auf die Arbeit genommen.

Zutaten: 
Zucker,Glukosesirup,Modifizierte Kartoffel&Weizenstärke,Melasse,Gelantine,
Weizenmehl,Salmiaksalz,Süßholzwurzelextrakt,
Farbstoffe: E150c,Pflanzenfett (gehärtet),Invertzuckersirup,Aromastoffe,
Überzugsmittel:Pflanzenöl,Bienenwachs



1x Knöterichpastillen




Diese Pastillen sind überhaupt nicht mein Fall. Sie schmecken nach Anis und Süßholz. Mein Mann hat sie dann ebenfalls mit zur Arbeit genommen,wo sie auch gegessen wurden. Ich bin leider nicht so der Anis-Fan.

Zutaten:
Zucker,Süßholzwurzel,Süßholzwurzelextrakt,Pflanzenfett,Rindergelantine,Anisöl,Trennmittel:Stearinsäure, Emulgator:Mono-und Diglyzeride von Speidefettsäuren,Karamellzuckersirup,natürliches Knöterich-Aroma.


1x Mokka Zungen









Diese Mokka Zungen schmecken echt lecker. Sie schmecken süß und leicht nach Mokka. aber nicht zu stark. das finde ich genau richtig. Sie schmecken auch sahnig-leicht nach Karamell und Schokolade. Diese Bonbons sind die Favoriten-Bonbons meines Sohnes. 

Zutaten:
Glukosesirup,pflanzliche Öle und Fette (Palm,Raps),Kakaopulver,Sojamehl,Vollmilchpulver,Röstkaffee,Emulgator:Soja-Lecithin,Aromen,Farbstoffe : Beta Carotin,Ammoniak-Zuckerkulör,Beta-Carotin evtl. mit Gelantine geklärt.


1x Tüte gemischte Fruchtbonbons


Die Bonbons sind super lecker. Fruchtig süß und leicht säuerlich. 


Ebenfalls dabei waren 5 kleine Tütchen Weingummis .

Wir können Kiosk World wirklich empfehlen. 
Schaut doch mal auf deren Seite vorbei. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. Da bin ich mir sehr sicher.

Mehr über Kiosk World erfahrt ihr auf deren Website.

*Werbung* Dieser Link führt zur Website von Kiosk World ->kiosk-world.de/



Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie