Montag, 27. März 2017

Mio Mio Cola ZERO

*Werbung/Anzeige*  
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Dankeschön dafür.Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung. 
_____________________________________________


 Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich schon einmal 2 Berichte veröffentlicht. In den Berichten ging es um Mio Mio Cola und die Mio Mio Mate Banana.
Hier nochmal der Link zu den jeweiligen Berichten: Mio Mio Banana und Mio Mio Cola.

Heute wollte ich euch von der Mio Mio Cola Zero berichten. Mio Mio cola Zero ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Auszügen aus der Kolanuss und weiteren Pflanzen.
Die Mio Mio Cola Zero hat einen Inhalt von 0,5 L . Sie schmeckt im Gegensatz zu der normalen Mio Mio Cola sehr süß. Und wie ich in meinem anderem Bericht über die Mio Mio Cola schon erwähnte,schmeckt die Zero jetzt viel mehr nach der handelsüblichen Cola,weil sie eben sehr süß ist. Mir schmeckt sie zwar,aber ich finde sie zu süß. 

Die normale Mio Mio Cola war da eher mein Fall,weil sie nicht zu süß war. 

Die Mio Mio Zero hat folgende Zutaten: 
Natürliches Mineralwasser,Kohlensäure,Farbstoff E 150 d, Säuerungsmittel Phosphorsäure und Citronensäure, Aroma,Süßungsmittel Aspartam und Acesulfam K, Säureregulator Trinatriumcitrat,Koffein,natürliches Aroma,Auszüge aus der Kolanuss und weitere Pflanzen.

Die Cola Zero hat einen durchschnittlichen Kaloriengehalt von 43 kcal je 100 ml.

Meinen beiden Männern,schmeckte die Cola Zero. Mir natürlich auch. Nur ich finde sie zu süß. Deswegen würde ich da eher wieder zur der normalen Mio Mio Cola greifen,weil sie nicht zu süß schmeckt.
Wir können auch diese Cola Zero weiter empfehlen. 
Mehr Informationen findet ihr auf der Facebookseite von Mio Mio .

*Werbung* Dieser Link führt zur Facebookseite von Mio Mio->https://www.facebook.com/Mio.Mio.Mate.Vivaris/


Bis zum nächsten Bericht. 

Eure Hanie