Donnerstag, 23. Februar 2017

Vileda EasyWring & Clean Turbo Putzset im Test mit mytest

                                          *Werbung/Anzeige* 
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung. 
___________________________________________________________



Hallo meine Lieben!

Heute stelle ich euch das Set  Vileda EasyWring & Clean Turbo vor. 
Ich wurde zusammen mit vielen anderen Testern von mytest ausgewählt ,dieses Set zu testen und darüber habe ich mich riesig gefreut. 

Das Set beinhaltet folgendes: 

1x EasyWring & Clean Wischmop mit Teleskopstiel
1x Rotationseimer mit Powerschleuder





Habt ihr auch manchmal Rückenschmerzen,weil ihr euch einfach zu tief beugen müsst,da der Stiel eures Wischmobs nicht weit genug ausgezogen werden kann? 
Wenn ja,dann passiert euch das mit dem Vileda Wischmob nicht. 
Denn der lässt sich von 85 cm bis 130 cm ausziehen. Dadurch lässt es sich schon mal echt angenehm und ohne Schmerzen putzen.

Man brauch auch den Wischmob nicht mehr mit den Händen auswringen,da der Eimer eine Rotationsfunktion besitzt,mit der ihr den Wischmob einfach ganz leicht auswringen könnten. Dazu stellt man den Mob einfach in die Powerschleuder (Diese befindet sich im Eimer und ähnelt einem Sieb) danach betätigt man das sich am Eimer befindende Pedal und die Rotation beginnt. 


Pedal am Eimer 

Der Wischmob wird geschleudert und das Wasser und der Schmutz aus dem Wischmob in den Eimer geschleudert. Hier kann man nun selbst entscheiden wie lange man schleudert. Je länger man schleudert,desto mehr Wasser wird aus dem Mob geschleudert. 
Der Wischmobaufsatz ist aus 100% Microfaser und sorgt somit für höchste Saugfähigkeit und Reinigungskraft. Man kann ihn in der Waschmaschine bei bis zu 60°C waschen. 
Wischen kann man damit fast alle Bodenflächen,denn er ist für alle geeignet. Auch für Parkett und Laminat. 











Der Wischmobaufsatz lässt sich ganz leich von der sich am Teleskopstiel befindenden Wischerplatte abziehen. Die Wischerplatte ist dreieckig.Dadurch kommt man in jede Ecke. Der Wischmob lässt sich auch gut und leicht lenken,da Stiel und Wischplatte mit einem Gelenk verbunden sind.







Der Eimer ist sehr stabil.
Er hat eine Ausgussmulde und soll eine lange Lebensdauer besitzen. 



Unser Fazit: 
Das Putzen macht mit dem Vileda EasyWring & Clean Set endlich wieder Spaß.Keine lästigen Rückenschmerzen mehr und kein lästiges auswringen. 
Es ist wirklich alles sehr kinderleicht zu bedienen und es erleichtert das Wischen so enorm. Wir wollen das Set nicht mehr missen.Wir können Das Set sehr empfehlen.







Ich bedanke mich bei mytest,dass ich als Testerin ausgewählt wurde.Es hat uns sehr viel Freude gebracht. 

Bis zum nächsten Bericht.

Eure Hanie