Montag, 20. Februar 2017

Valentinestore/La Rive im Test

                           *Werbung/Anzeige* 
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Dankeschön dafür.Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und und Erfahrung und enthalten Werbung.




Hallo meine Lieben!

Benutzt ihr auch so gerne Parfum wie ich? Dann habe ich da etwas für euch. 
Ich durfte mir 5 verschieden Produkte im Onlineshop von Valentinstore aussuchen.
Ich habe mich dann für 5 verschiedene Düfte entschieden und von diesen werde ich euch jetzt berichten. 


La Rive AQUA bella 



Das erste Parfum ist La Rive AQUA bella. Es enthält 100 ml Edp und ist zu einem Preis von 9,99 € im Vantinstore zu kaufen . 

Hier klicken um AQUA bella im Shop von Valentinstore zu kaufen

AQUA bella besteht aus folgenden Duftnoten: 

Kopfnoten: Zitrone,Minze
Herznoten: Jasmin,Rosa Pfeffer,Pfingstrose
Basisnoten:Labdanum,Zedernholz,Brauner Zucker

AQUA bella ist mein Lieblingsdurft. Es riecht blumig frisch und süßlich. Es ist kein schwerer Duft,sondern leicht und nicht aufdringlich. Er erinnert mich an Urlaub. Die Flasche Ist wirklich hübsch.



La Rive Flame of Love 



Dieser Duft enthält 75 ml Edp und ist für einen Preis von 11,99 € im Valentinstore zu erhalten. 

Hier klicken um Flame of Love im Shop von Valentinstore kaufen

Die Duftnoten sind: 
Kopfnoten:Ananas,Pfirsich,Rose
Herznoten:Akkord der Damaszener Rose,Maiglöckchen,Jasmin 
Basisnote:weißer Moschus,Sandelholz,Zedernholz,Vanille,Harznote
Das Parfum riecht sehr blumig. Es erinnert sofort an Rosen,weil man den Duft der Rose sofort erkennt. 
Die Flasche ist rot und mit einem Kristal von Swarovski­® verziert.




 La Rive Prestige Tender 



Dieser Duft enthält 75 ml Edp und ist für einen Preis von 11,95 € im Valentinstore zu kaufen. 

Hier klicken um La Rive Prestige Tender im Shop von Valentinstore zu kaufen

Das Parfum hat folgende Duftnoten: 
Kopfnoten:Kaki,Granatapfel,grüne Note
Herznoten:Lotusblüte,Orchidee
Basisnoten:Silicium-Akkord,Ambra,Veilchen,Mahagoni,Moschus,Patschuli.

Dieses Parfum riecht ebenfalls nicht schlecht. Ich finde es richt teilweise süß,aber auch holzig. Der Duft hält lange an und für Frauen die auf eher süß holzige Düfte stehen,total geeignet. 
Die Flasche hat ein sehr schickes Design und ist mit einem Kristall von Swarovski­® verziert. 


 La Rive Prestige Beauty



Dieses Parfum enthält 75 ml Edp und ist für einen Preis von 11,95 € im Valentinstore zu kaufen.

Hier klicken um La Rive Prestige Beauty im Shop von Valentinstore zu kaufen

Das Parfum hat folgende Duftnoten: 

Kopfnoten:Mandarine,Bergamotte,Schwarze Johanniesbeere,Litschi
Herznoten:Jasmin,Orangenblüte,Rose,Patschuli,Chypre
Basisnote:Vanille,Sandelholz,Moschus,Ambra

Es riecht süßlich und ich finde etwas orientalisch. Allerdings eher nicht so mein Favorit,aber jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen vom perfekten Duft.
Der Duft hält lange an . Die Flasche hat ein sehr schönes Design und ist mit einem Kristall von Swarovski­® verziert.


La Rive Prestige Moonlight Lady 



Dieser Duft enthält 75 ml Edp und ist für einen Preis von 11,95 € im Valentinstore zu erhalten. 

Hier klicken um La Rive Prestige im Onlineshop von Valentinstore zu kaufen


Dieser duft enthält folgende Duftnoten:

Kopfnoten: Aldehyde,Pfirsich,Bergamotte,schwarze Johannisbeere
Herznote:Jasmin,Rose,Ylang-Ylang,Veilchen
Basisnoten:Moos,Sandelholz,Moschus

Das Parfum ist mein zweiter Liebling.Es riecht fruchtig,frisch und leicht.Der Duft hält lange an. die Flasche ist im gleichen Design wie die anderen beiden La Rive Prestige Parfum's Beauty und Tender ist  ebenfalls mit einem Kristall von Swarovski­® verziert. 


Die Düfte von La Rive sind alle toll.Jeder Duft riecht auf seine eigene Art und Weise gut. 
Der Valentinstore und die Produkte von La Rive kann ich nur empfehlen. 

Mehr Informationen über den Valentinstore und La Rive findet ihr auf der Website von Valentinstore und auf der Website von La Rive. 


Website & Shop Valentinsstore|  

La Rive Website  | 



Ich bedanke mich bei Valentinstore und La Rive,dass ich diese tollen Produkte testen durften. 

Bis zum nächsten Bericht

Eure Hanie