Montag, 6. Februar 2017

My Toothie Duck von 2ca GmbH

*Werbung/Anzeige* 


Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch heute jemanden vorstellen. Wir haben nämlich mal wieder Familienzuwachs. 



Wir durften von 2CA GmbH die Taucher-Ente testen. Die Taucher-Ente dient als Zahnbürstenhalter oder aber auch als Stifthalter. Das kann sich ja jeder selbst aussuchen.
Sie ist einfach total niedlich anzuschauen.









 Viele Menschen lieben Gummi-Enten. Warum auch nicht? Schließlich sind sie ja total niedlich und eine wirklich tolle Deko-Idee fürs Badezimmer. Aber natürlich sieht die Gummi-Ente auch als Stift-oder Zahnbürstenhalter echt toll aus.
Die Kids haben mehr Spaß am Zähneputzen und die Erwachsenen doch bestimmt auch. 

Die Firma 2CA GmbH entwickelt Produkte die noch nicht jeder gesehen hat. Sie geben normalen Gebrauchsgegenständen einen tollen neuen Look.

Die lustigen my toothie duck Zahnputz-Enten sind auch ein ideales Geschenk für Freunde und Familie. Oder einfach so als kleines Mitbringsel. 

Es gibt insgesamt 6 verschiedene my toothie duck Zahnputzhalter. 

Die Taucher-Ente
Die Feuerwehr-Ente
Die Monster-Ente
Die Königs-Ente
Die Piraten-Ente
und den Froschkönig.

Kaufen könnt Ihr die my toothie duck Produkte in gehobenen Einzelhandel und inhabergeführten Geschenkartikeln-Geschäften.



Die 2CA GmbH verkauft aber nicht nur die my toothie duck Zahnbürstenhalter,sondern auch andere Produkte.

Diese Produkte sind : 
1.plopp Waschbeckenstöpsel - Waschbeckenstöpsel mit vielen verschiedenen Designs.

2.my Bumby Türstopper/Briefbeschwerer in vielen verschiedenen Designs.

Wenn Ihr auf der Suche nach einem lustigen Zahnbürstenhalter,tollen Waschbeckenstöpsel oder sogar stylischen Türstoppern seit,dann schaut doch einfach mal bei 2CA GmbH vorbei und informiert euch.

Unser Fazit:
Meine Taucher-Ente hat zur Zeit Ihren Platz neben mir als Stifthalter gefunden. Ich finde sie einfach total süß anzuschauen.Ich muss auch sagen,dass sie überhaupt nicht nach Gummi oder Plastik riecht. Das hat man ja manchmal bei solchen Produkten. Aber das ist bei dieser Ente überhaupt nicht. Sie ist gut verarbeitet und sieht wirklich hübsch aus. 


Mehr Infos findet Ihr hier: 

2CA Gmbh Website |  my toothie duck | 

plopp Waschbeckenstöpsel | my bumby Türstopper/Briefbeschwerer 





Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Dankeschön dafür.
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.