Freitag, 10. Februar 2017

MeraSan im Test

*Werbung/Anzeige* 


Hallo meine Lieben!

Mein heutiger Bericht handelt von der Firma arcus GmbH ,die mir vor kurzem die Körperbutter von MeraSan zum testen zugesandt haben. 



Die Firma arcus GmbH vertreibt die Pflegeserie von MeraSan. 
MeraSan basiert auf der Rügener Dreikorn-Heilkreide. Die Heilkreide ist ein Naturprodukt und Heilmittel. Sie ist vielfältig einsetzbar. 
Die Heilkreide wird sowohl im Hautbereich als auch im Bereich von Erkrankungen des Bewegungsapparates verwendet.

Rügener Dreikorn-Heilkreide wird heute im Tagebau Promoisel gewonnen. Das liegt ungefährt 10 km entfernt vom Nationalpark Jasmund mit dem Königsstuhl.

Die Heilkreide hat eine schneeweiße Farbe,eine feinkörnige Struktur und verfügt über eine gute Speicherfähigkeit von Wärme oder Kälte. 
Sie ist ein allergenfreies und reines Naturprodukt. 


Die Körperbutter,die ich zugesandt bekam ist eine reichhaltige Pflege für zarte Haut.
Sie enthält Sheabutter,Kakaobutter,Rügener Kreide und naturbelassene Öle,die die Haut mit Vitaminen und Mineralstoffen verwöhnen.
Sie hat einen fruchtigen Orangenduft mit einem Hauch Vanille. 
Die Körperbutter ist ideal um die Haut nach dem Baden oder Duschen zu pflegen.

Einfach mit der Körperbutter die noch feuchte Haut eincremen. Dadurch soll die Haut zart und intensiv gepflegt werden.
Das kann ich auch bestätigen,denn die Haut ist nach dem eincremen angenehm zart und weich. 
Der Duft der Körperbutter ist auch echt angenehm und sie hat eine cremige Konsistenz. 




In dem Glas sind 60 ml Körperbutter enthalten. Sie ist für einen Preis von 10,95 euro im Shop von MeraSan zu erhalten.

http://www.merasan.de/shop/Koerperbutter/MeraSan-Koerperbutter-Orange-Vanille-Duft-60-ml-Glastiegel::142.html



Die Körperbutter ist auch perfekt dafür wenn die Haut mal wieder trocken und spröde ist.
Ich kann die Körperbutter wirklich weiterempfehlen. 

Mehr Informationen über MeraSan findet Ihr auf deren Website. 

MeraSan Website 


Oder Ihr besucht MeraSan auf Facebook 

MeraSan Facebook 


Bis zum nächsten Bericht. 

Eure Hanie



Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.