Dienstag, 21. Februar 2017

Haarmax Shampoo Weide & Salz von Kräutermax

                                    *Werbung/Anzeige* 
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung.

Hallo meine Lieben!





Heute stelle ich euch das Shampoo Weide & Salz vor,dass mir von Kräutermax zum Test zur Verfügung gestellt wurde.
Kräutermax stellt seit 125 Jahren Kräuter-Produkte her. Zu diesen Produkten gehören: Kräutertee,
Gewürze,
Nahrungsergänzungsmittel,
Kräuter-Elixiere,Säfte,ätherische Öle,Badezusätze,Seifen und Naturkosmetik für Gesicht und Körper.
Ich durfte mir ein Produkt aus dem Onlineshop zum Test aussuchen und habe mich für das Shampoo entschieden. 





Das Schampoo enthält Sandornöl,Traubenkernöl,Aloe Vera,Meersalz und Extrakten aus Weidenrinde,Lavendel,Rosmarin,Thymian,Malve.
Das Shampoo soll laut Hersteller die Kopfhaut und Haare schonend reinigen. Es soll auch die Haut wohltuend pflegen. Dies kann ich beides komplett bestätigen. 
Denn schon lange habe ich Probleme mit juckender Kopfhaut und habe Schuppen. Durch das Shampoo wurde das Jucken der Kopfhaut gemildert und die Schuppenbildung reduziert. Das freut mich wirklich sehr,denn ich hatte wirklich Probleme.Ich kann nicht jedes Shampoo nutzen,ohne direkt noch mehr Schuppen zu bekommen. 
Mit dem Shampoo von Käutermax ist das Gegenteil der Fall. Es hat mir geholfen. Deswegen werde ich dieses Shampoo auch weiterhin nutzen. 

Je nach Haarlänge nutzt man eine haselnussgrosse Menge um die Haare zu waschen. Ich habe langes Haar das mir bis zu den Schultern reicht und mir hat die haselnussgrosse Menge an Shampoo vollkommen ausgereicht.

Die Flasche enthält 250 ml Shampoo und ist für einen Preis von 13,90 Euro im Onlinshop von Kräutermax zu kaufen. 

Hier klicken um  Shampoo Weide&Salz im Shop von Kräutermax zu kaufen


Das Shampoo ist ohne Zusatz von synthetischen Duftstoffen und Silikonölen.
Es enthält keine Parabene oder Lanolin. Paraffine und Vaseline auf Erdölbasis sind ebenfalls nicht enthalten. Es ist ohne Aluminiumsalze,PEG und SLES und synthetische Farbstoffe.
Es ist für jeden Haartyp geeignet und kann zur täglichen Haarwäsche genutzt werden.

Nach dem Öffnen kann es 6 Monate verwendet werden. 

Wenn Ihr mehr über Kräutermax erfahren wollt,dann schaut doch mal auf deren Website vorbei  oder besucht das Unternehmen doch einfach persönlich in ihrem Laden in Ried im Innkreis in Österreich. 


                         Website Kräutermax


Ich kann das Shampoo und auch den Shop von Kräutermax sehr empfehlen. 


Bis zum nächsten Bericht.

Eure Hanie