Donnerstag, 9. Februar 2017

Good Smoothie im Test

*Werbung/Anzeige* 

Hallo meine Lieben!

In diesem Bericht möchte ich euch darüber berichten,was ich für die Good Smoothie GmbH testen durfte.





Ich bekam ein Probierpaket zugesandt mit 8 Flaschen Good Smoothie's.
Das Probierpaket  ''2 Go Probierpaket - Gute Laune'' enthält 8 Flaschen mit folgenden Sorten: 


  • 2 x Fruit-Balance
  • 2 x Green-Balance
  • 2 x Tropical-Balance
  • 2 x Berry-Balance

Aber was ist Good Smoothie und wie funktioniert es? 
Das ist ganz einfach zu erklären. 
Good Smoothie ist ein Smoothie in Pulverform. Man fügt dem Pulver einfach Flüssigkeit hinzu und hat dann innerhalb weniger Sekunden seinen Smoothie fertig.
Bei Good Smoothie kommen nur Früchte aus ökologischem Anbau in Frage.
Pestizide,Kunstdünger,Gentechnik oder Abwasserschlamm ist nicht gestattet. 
Good Smoothie enthält auch keine tierischen Zusätze und Einsatzstoffe. 

Es ist alles 100 % Bio und 100 % Vegan. 

Good Smoothie verzichtet auf Süßungsmittel,Konservierungsstoffe und Zusatzstoffe. 
Die Einzelpulver und Mischungen werden nicht gesüßt und enthalten nur den eigenen Fruchtzucker. 
Die Früchte werden gefriergetrocknet. Dadurch wird den Früchten ohne sie zu erhitzen das Wasser entzogen,sodass die natürliche und arteigenen Vitamine und Pflanzenstoffe enthalten bleiben. 

Das Gemüsepulver wird regional angebaut und kommt aus Deutschland. Vereinzelt aber auch aus dem europäischen Umfeld.
Das Gemüse wird reif geerntet und dann sofort verarbeitet damit der natürliche Geschmack,die Aromen,Vitamine und die Spurenelemente enthalten bleiben.
Genau wie die Früchte wird das Gemüse gefriergetrocknet aber auch Warmlufttrocknung kommt zum Einsatz. 
Da nicht alle Gemüsesorten gefriergetrocknet werden können,nutzt man für diese die Warmlufttrocknung. Hierbei trocknet das Gemüse bei 40 °C und einer geringen Luftfeuchte,auf schonende Art und Weise. 

Mit Kräutern kann man seinen Mischungen den gewissen Kick geben.
Die Good Smoothie GmbH bezieht ihre Kräuter und Heilpflanzen ausschließlich aus biologischem und ökologischem Anbau.




Tropical - Balance




Der ''Tropical-Balance'' Smoothie enthält Ananas,Maracuja,Mango,Pfirsich und Banane. 
Er schmeckt fruchtig cremig süß. Der Geschmack der Ananas ist sofort zu erschmecken. Es sind leckere Fruchtstücke enthalten und er schmeckt wirklich erfrischend fruchtig. Der Maracujageschmack kommt zum Schluss nochmal durch. 



Fruit - Balance





Der ''Fruit-Balance'' Smoothie enthält Ananas,Banane,Erdbeere,Himbeere und Cranberry.
Der Smoothie schmeckt sehr lecker fruchtig. Der Erdbeergeschmack sticht sofort heraus. Es schmeckt süß-säuerlich und der Geschmack der Himbeeren ist auch zu erkennen. 
Dieser Smoothie ist bei uns der absolute Favorit. Wirklich lecker! 



Berry - Balance 




Der ''Berry-Balance '' Smoothie enthält Apfel,Heidelbeere,Sauerkirsche , Cassis und Brombeere. 
Der Geschmack der Brombeere ist sofort zu erkennen. Danach sticht der Geschmack der Heidelbeere durch. Der Smoothie schmeckt auch lecker fruchtig. Süß-säuerlich nach Himbeere.




Green - Balance




Der Smoothie enthält Apfel,Orange,Weizengras und Gerstengras. 
Bei diesem Smoothie schmeckt man das Weizengras und das Gerstengras sehr stark heraus. Mein Fall war dieser Smoothie leider nicht. Die Orange hat man nur sehr leicht herausgeschmeckt. 




Fazit:
Unser Fazit ist,dass man die Smoothie's empfehlen kann. Sie schmecken wirklich lecker. Bis auf der Green-Balance Smoothie,der war überhaupt nicht unser Falle. Aber ich denke das ist einfach eine Frage des Geschmackes. Und jeder hat einen anderen Geschmack. 


Bei Good Smoothie kann man sich verschiedene Mischungen und Einzelpulver bestellen. Aber man kann sich auch seine Mischung selbst zusammenstellen.
Man wählt einfach seine Lieblingszutaten. Bestimmt das Mischungsverhältnis und bestellt dann seinen Lieblingssmoothie.

Wenn Ihr mehr über Good Smoothie erfahren wollt,dann schaut doch mal auf deren Website vorbei. Vielleicht findet Ihr ja dort auch euren Lieblingssmoothie.


Good Smoothie Website 

Good Smoothie auf Facebook

Good Smoothie auf Instagram 

Good Smoothie auf Pinterest





Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie 



Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.