Donnerstag, 23. Februar 2017

Die Besten Orangen von Fet a Sóller

                                         *Werbung/Anzeige* 
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthalten Werbung
____________________________________________________



Hallo meine Lieben!

In diesem Bericht wollte ich euch von den tollen Orangen berichten,die wir testen durften. 
Zur Verfügung gestellt wurden sie uns von Fet a Sóller einem Onlineshop aus Mallorca. Aber Fet a Sóller hat  nicht nur einen Onlineshop,sondern auch einige Shops vor Ort,die von den Einheimischen sehr gelobt werden. 
Fet a Sóller versorgt seine Kunden mit frisch geernteten Früchten und Gemüse wie Orangen,Zitronen,Oliven und Clementinen. Aber auch Spezialitäten wie Essig,Öl,Honig,Sirup,Konfitüren,Eis,Snacks,Gewürze und vieles mehr kann man dort kaufen.
Neben dem Onlineshop,gehören Fet a Sóller auch einige Läden im Tal von Sóller. Im Hafen von Port de Sóller  gibt es einen Laden mit leckerem Eis,Torten und andere Spezialitäten. 


Wir bekamen eine Kiste mit 10 kg Navel Orangen und ich muss sagen,dass ich noch niemals solche leckeren Orangen gegessen habe.Sie waren total saftig und süß.Keine einzige war sauer. 

Die Orangen sind naturbelassen.Jede einzelne wird mit der Hand geerntet und sie sind ungewachst und ohne Konservierungsstoffe. 
Eine 10 kg Kiste kostet im Shop von Fet a Sóller 23,95 € .

Wir haben die Orangen so gegessen und uns Säfte gemachte...Einfach toll.















Wir sind total begeistert von diesen lecker schmeckenden Orangen. 
Noch nie hab ich Orangen gegessen, die so saftig waren wie diese. 


Wenn Ihr mehr über Fet a Sóller erfahren wollt,dann könnt ihr das auf deren Website oder auf den social Media Kanälen.


Website | Facebook | Instagram | Pinterest


Bis zum nächsten Bericht 

Eure Hanie