Mittwoch, 11. Januar 2017

Purina Gourmet Gold - Raffiniertes Ragout im Test

*Werbung/Anzeige* 


Über den Nestle-Marktplatz wurde ich ausgewählt,dass Gourmet Gold-Raffiniertes Ragout zu testen. 
Unser Kater hat das Katzenfutter fleißig getestet. 
Was er von Gourmet Gold hält,werde ich euch jetzt berichten.

Zugesandt bekam ich insgesamt 12 Dosen des Katzenfutters von Gourmet Gold. 


3x Gourmet Gold Raffiniertes Ragout mit Huhn

3x Gourmet Gold Raffiniertes Ragout mit Thunfisch

3x Gourmet Gold Raffiniertes Ragout mit Rind 

3x Gorumet Gold Raffiniertes Ragout mit Lachs 




Gourmet Gold Raffiniertes Ragout besteht aus fein geschnetzelten Stückchen mit Rind,Huhn,Thunfisch und Lachs mit einem Hauch Sauce. Genau das Richtige für alle Samtpfoten.




Die Fleischstückchen der verschiedenen Sorten sind wirklich sehr zart und klein gezupft. Genauso mag unser Kater das gerne. Das Futter sieht auf jedenfall nicht künstlich aus,sondern eher angenehm geschmackvoll. Der Geruch ist angenehm und das krasse Gegenteil von anderem Futter,was doch oftmals echt sehr unangenehm riecht.
Gourmet Gold Raffiniertes Ragout hat den Test bestanden. 
Es wurde alles aufgegessen ohne zu meckern.Und jeder der eine Katze hat,der weiß das das mit dem Essen bei Katzen immer so eine Sache ist. 

Wir können Gourmet Gold Raffiniertes Ragout empfehlen.

Als kleines Geschenk gab es eine vergoldete Katzengabel dazu.
Eine wirklich tolle Idee.Sie kommt ab sofort bei jeder Fütterung zum Einsatz. 


 


Charlie's Fazit zu Gourmet Gold ist : 





Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.