Mittwoch, 11. Januar 2017

Miro Soleil -Das Parfum im Test

*Werbung/Anzeige* 



Heute berichte ich über das Parfum ,,Miro-Soleil.''
Ich durfte eine von 500 Testern sein,die von Kjero ausgewählt wurden um die tollen Düfte von Miro zu testen. 

Ich bekam zuerst ein kleines Päckchen mit 8 verschiedenen Duftproben von Miro. Aus diesen 8 durfte ich mir dann einen Duft aussuchen ,den ich testen wollte.






Entschieden habe ich mich dann für Miro ,,Soleil.''
Ich bekam dann eine Flasche Miro ''Soleil'' zugeschickt.
Die Flasche enthält 50 ml EDP.
Auch im Paket enthalten waren 10 Proben von Miro ''Soleil'',diese habe ich verteilt an Bekannte und Freunde.

Ich war sofort begeistert von diesem Duft,deswegen entschied ich mich für diesen. Natürlich waren die anderen Düfte auch nicht schlecht,aber mein ausgesuchter Duft hat es mir besonders angetan.


Miro ''Soleil'' hat folgende Duftnoten: 

Kopfnote 
Bergamotte 
Grüne Note
Schwarze Johannisbeere
Sternanis 

Herznote
Orangenblüte
Himbeere
Ylang Ylang

Basisnote
Vanille
Sandelholz
Moschus 


Ich bin total begeistert von diesem Parfum.Ich bin immer auf der Suche nach Parfum,was nicht teuer ist und trotzdem lange am Körper usw duftet. 
Die Suche danach ist nicht immer leicht. 
Denn die meisten günstigeren Parfums duften nicht lange. Aber das ist mit Miro Soleil komplett anders. 
Es duftet noch Tage nach dem aufsprühen auf meinem Schal. Auch so hält es super lange an.
Ich möchte diesen Duft nicht mehr missen. 
Was den Duft angeht,habe ich nur Lob bekommen und genau so sollte es auch sein. 
Ich kann meinen Miro Duft nur empfehlen. Aber auch die anderen Düfte riechen toll. 
Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust Miro zu testen. 
Probiert die Düfte ruhig aus. Ihr macht auf keinen Fall etwas falsch.

Jede Menge Duft,für wenig Geld.

75 ml erhaltet ihr schon zu einem Preis von 11,95 Euro.

Ich bedanke mich bei Miro und Kjero,dass ich testen durfte. 


Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 
Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit dem Produkt gemachten eigenen Erfahrungen.