Montag, 2. Januar 2017

Henkel im Test

*Werbung/Anzeige* 


Vor längerer Zeit, traf ein Überraschungspaket bei uns ein.
Über die Internetseite Frag Mutti.de wurde ich ausgewählt 3 tolle Reinigungs-Produkte von Henkel zu testen.Aber auch ein tolles Buch war dabei von diesem berichte ich euch am Ende meines Berichtes.
Die Produkte die ich testen durfte waren: 

  • BIFF Bad Total Ocean
  • Der General Bergfrühling
  • Sidolin Streifenfrei Cristal 


BIFF Bad Total Ocean 


Hygienische Sauberkeit für alle Oberflächen und alle Verschmutzungen,sogar im WC. 
Biff Bad Total Ocean ist ein Reiniger für das komplette Badezimmer. Von Armaturen,Waschbecken,Fliesen bis hinzu Badewanne und das ganze WC kann man damit reinigen. Biff Bad Total reinigt auch empfindliche Oberflächen wie Acryl oder Kunststoff.
Einfach aufsprühen,einwirken lassen und dann abspülen und oder abwischen und das Bad glänzt herrlich schön. Der Duft ist sehr angenehm und erinnert mich ein wenig an Bonbons. 

Inhalt:  750 ml 




Sidolin Streifenfrei Cristal  


Sidolin mit Abperl-Effekt sorgt für 5 x längeren Glanz im Vergleich zu herkömmlichen Glasreinigern. 
Die innovative Formel bietet nicht nur beste Reinigungsleistung sondern imprägniert auch sämtliche Flächen und schützt sie vor Wiederverschmutzung,indem Wasser und Verschmutzungen zusammen abperlen.

Der Sidolin Reiniger ist geeignet für Fenster,Spiegel,Autoscheiben,Glastische,Hochglanzdekor,
Arbeitsflächen und auch Küchengeräte. 

Inhalt: 500 ml 


Der General Bergfrühling 

 
Der General Bergfrühling Aktiv 6 mit Repair-Effekt,repariert wirksam kleinste Kratzer und das bei jedem wischen. 
Er beseitigt hartnäckigen Schmutz & Fett leicht und gründlich. Der typische Frischeduft des General Bergfrühlings sorgt für lang anhaltendes Dufterlebnis und das noch lange nach dem Putzen. 
Der General trocknet schnell und sorgt für ein streifenfreies Ergebnis. Es ist kein Nachwischen erforderlich. 
Einfach eine halbe Kappe auf 5 L Wasser geben.Bei starker Verschmutzung kann es auch direkt unverdünnt angewendet werden. 

Inhalt : 750 ml 


Unser Fazit:
Wir sind begeistert. Der Biff Badreiniger war mir bis zu meinem Test noch unbekannt. Jedenfalls kannte ich diese Sorte noch nicht. Er reinigt wirklich sauber und duftet dazu noch sehr gut. 
Sidolin und der General sind wie immer auch super Produkte. Ich verwende sie gerne und regelmäßig. 


Nun zu dem tollen Buch,was es als extra dazu gab.

                                    Frag Mutti  Frag Vati


Dieses Buch ist genau richtig für Jungesellen/innen!
Wer kennt das nicht? Man zieht aus und vorbei ist es mit Hotel Mama! Aber was dann? Wie geht man alles richtig an.Kann ich kochen? Kann ich putzen? Kann ich denn überhaupt handwerklich tätig werden? 
In diesem Buch findet man Tipps von A-Z. Sogar Putzpläne und Rezepte sind in dem Buch vorhanden. Das ideale Buch für die Menschen die nicht ständig bei Mutti oder Vati anrufen wollen,sondern es alleine in die Selbstständigkeit schaffen wollen. 

Ein wirklich sehr hilfreiches und irgendwie auch lustiges Buch. 




Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.