Montag, 23. Januar 2017

Das Coca-Cola Zero Sugar - trnd Projekt

                                                    *Werbung/Anzeige* 

                    
                    Hey ihr Lieben!

Heute darf ich euch von einem neuen trnd Projekt erzählen,bei dem ich dabei sein durfte.
Bei dem Projekt handelte es sich um ein Projekt mit 

Coca - Cola Zero Sugar - Null Zucker!  

Ich durfte eine von 10.500 Testern sein,die von trnd ausgewählt wurden die neue Coca -Cola Zero Sugar zu testen. 
Ich bekam ein Paket mit 24 Dosen Coca - Cola Zero Sugar zugesandt. Die Dosen haben einen Inhalt von 0,25 l.

Coca Cola gibt es schon seit 130 Jahren. Es gehören weltweit mehr als 3.800 verschiedene Produkte zum Portfolio des Unternehmens,davon sind rund ein Drittel kalorienfrei oder -arm. 
Seit 10 Jahren gibt es darunter schon Coca Cola Zero Sugar.
Viele Mögen sie wegen ihres besonderen Geschmacks,der dem der Coca-Cola Classic ähnelt. 

Jetzt bringt Coca Cola eine neue Version des Getränks in die Läden und Kühlschränke.

Coca-Cola Zero Sugar - Null Zucker heißt sie und erinnert mit dem neuen,verbesserten Geschmack noch mehr an die Coca-Cola Classic. Dafür wurde extra ihre Rezeptur geändert und sie enthält ''Null Zucker.''

Coca-Cola Zero Sugar ist ein kalorienfreies,koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Pflanzenextrakten und Süßungsmitteln.

Coca-Cola Zero Sugar - Null Zucker gibt es in Dosen zu je
0,25 l  
0,33 l 

und in Flaschen zu je:
0,2 L
0,33 L
0,5 L
1,0 L
1,25 L
1,5 L
2,0 L 

Die neue Coca-Cola ist seit Dezember 2016 erhältlich.

Ein neues Design hat die Coca-Cola Zero Sugar jetzt auch. Vorher war die Cola Zero Sugar schwarz. Heute hat man einfach das Design der alten Coca-Cola Zero Sugar mit dem Design der Coca-Cola Classic vermischt. 



Unser Fazit:

Wir sind zufrieden. Die neue Coca-Cola Zero Sugar schmeckt sehr erfrischend und lecker. Wir finden sogar das sie dem Geschmack der Coca-Cola Classic sehr ähnelt.Man erkennt eigentlich kaum einen Unterschied.  Sie schmeckt super und wir können sie nur empfehlen.Am besten eiskalt genießen mit einer Scheibe Zitrone und Eiswürfeln.
Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild. Die neue Cola ist jetzt überall erhältlich.



10 interessante Fakten über Coca-Cola die euch interessieren könnten. 

Fakt Nr.1: 
Top Secret: Die Formel für das Getränk kennt nur eine kleine Handvoll Mitarbeiter.Dazu gehört der US-Vorstandsvorsitzender Muhtar Kent. Die Formel wird hinter dicken Tresortüren im Coca-Cola Museum in Atlanta aufbewahrt. 

Fakt Nr.2:
Der Legendäre Schriftzug von Coca-Cola stammt aus der Feder von Frank M. Robinson,Buchhalter des Coca-Cola Erfinders John S. Pemberton. Der rot-weiße Schriftzug ist in der Schriftart ''Spencer'' gestaltet und e gibt ihn seit dem Geburtsjahr der Coca-Cola.

Fakt Nr.3:
1923 wurde der Sixpack eingeführt.Dies ist ein Karton mit sechs Flaschen Coca-Cola. Diese Einführung ist bis heute, eine der wichtigsten Erfindungen für die Getränkeindustrie.

Fakt Nr.4:
1963 wird TaB,das erste kalorienfreie Getränk von Coca-Cola eingeführt.

Fakt Nr.5 :
Es würde ganze 10 Jahre dauern um täglich ein anderes Getränk von Coca-Cola zu probieren,denn wie schon oben erwähnt gehören mehr als 3.800 verschiedene Produkte zum Portfolio des Unternehmens.
Coca-Cola ist weltweit der größte Anbieter von alkoholfreien Getränken und die Nummer drei der wertvollsten Marken weltweit mit einem geschätzten Wert von 78 Milliarden US-Dollar.

Fakt Nr.6: 
Coca-Cola gibt es außer in Kuba und in Nordkorea in jedem Land der Welt.

Fakt Nr.7: 
Coca-Cola war das erste Produkt was es auf das Cover des ''Time Magazine'' geschafft hat. Das geschah im Jahr 1950.

Fakt Nr.8:
Viele sagen,der Weihnachtsmann sei eine Erfindung von Coca-Cola.Das stimmt teilweise. Das unternehmen hat ihn zwar nicht erfunden,aber seine heutige Gestalt maßgeblich geprägt. 1931 gestaltete der Zeichner Haddon Sundblom eine Kampagne für Coca-Cola und kreierte im Zuge dessen den liebenswerten Santa-Claus,gekleidet in den Farben der Marke rot und weiß.

Fakt Nr.9:
Die kleine Schwester Fanta wurde in Deutschland erfunden.
Das Unternehmen entwickelte die Limonade auf Molkebasis 1940 in Essen.
Sie ist bis heute eine der beliebtesten Orangenlimonaden der Welt.

Fakt Nr.10:
Coca-Cola schaffte es als erstes Getränk ins All. 1985 testeten Astronauten die Coca-Cola Space Can an Bord des Space Shuttle Challengers.





Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und auf meinen mit den Produkten gemachten eigenen Erfahrungen.